17-03-2012 08:49
Hallo liebe Ebayer,ich habe seit nun mehr als 1 Woche enorme technische Probleme auf der eBay-Seite.Zum ersten ist es mir nicht mehr möglich meine Handelspartner zu bewerten,da es nicht möglich ist,einen Bewertungstext einzugeben - dieses Fenster öffnet sich nicht.
Zum zweiten ist es mir nicht möglich, den eBay-Kundenservice direkt über ebay zu kontaktieren, da die Schaltfläche gar nicht erst reagiert,wenn man diese anklickt.Ich habe auch versucht ebay über diverse e-Mail Adressen zu erreichen - OHNE CHANCE !
Drittens: Wenn ich Angebote auf dem eBay-Marktplatz suche,ist es mir nicht mehr möglich,diese zu sortieren z.B. nach Preis. Unter diesen Umständen macht ebay doch keinen Spass mehr ! Ich weiss u.a. über die google-Suche,dass ich mit meinem Problem nicht alleine dastehe,alleine in meinem Bekanntenkreis kenne ich 2 ebay-Nutzer,die das gleiche Problem seit diesem Zeitraum haben - und die stehen genau so hilflos da wie ich !!! Wer weiss Rat und Hilfe ? Würde ja gerne die eBay-Techniker informieren - aber das geht ja auch nicht ! 🙂 Vielen Dank in voraus ! LG