abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebayplus will mich nicht???

Hallo,

trotz bezahlung der 19...euro werde ich nicht als ebayplus mitglied geführt??????

in meinem konto stehen die 19 euro als zahlung, aber wenn ich oben links auf das ebayplus gehe,

werde ich eingeladen mitglied zu werden und soll dasgleiche was ich schon getan habe (anmeldung)

nochmals machen.

was ist da schief gelaufen??? mein geld haben die ja....

danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Auch hallo,

 

sei froh, dasss Dich ebay-plus nicht haben will. Schade ist es bloß um Deine Gebühr dazu.

Denn ebay-plus ist bloß was für Käufer die viel reklamieren und zurückschicken.

Und was für Verkäufer die Rücknahme anbieten. Nur ebay kassiert und verdient an den fast 20 Euro Gebühren gut daran.

Wenn viele Käufer vor dem Kauf-Button drücken besser überlegen und prüfen würden, ob sie den Artikel wirklich brauchen

und/oder passt, dann bräuchte man auch viel weniger zurück schicken und bräuchte auch kein ebay-plus.

Und es werden auch weniger Päckchen und Pakete spazieren gefahren.   

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder