abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

0-cent Auktionen Statistik

Hallo, wo kann ich genau eine Statistik/Liste einsehen, in der alle 0-cent Auktionen des laufenden Monats aufgelistet sind. Ich würde gern wissen, wieviele ich noch übrig habe.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&since=31&rows=200&completed=1&userid=sschilli20...

Hier kannst du zählen.

Seit 1.9. hast du noch keine Auktionen eingestellt, also sind auch noch 100 verfügbar.

Antworten (1)

Antworten (1)

Gemäß der EU-Regelung muss ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass dieser Artikel ein Privatverkauf ist. Aus diesem Grund entfällt jeglicher Garantieanspruch. Ich übernehme keine Haftung für abhanden gekommener Ware oder für Transportschäden (POST) bei nicht versicherten Versand. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich hiermit, sowie der gesamten Auktion einverstanden.

Diese EU-Regelung gibt es nicht, das ist Unsinn. Das Einzige, was du ausschließen musst ist die Gewährleistung und Rücknahmen.

Garantie gibst du eh nicht als Privater, auch nach keinem EU-Recht.

Transportschäden haben nichts mit versicherten Versand zu tun sondern nur damit, wie gut verpackt wurde - und wenn du mangelhaft verpackst, haftest du dafür natürlich auch.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder