06-08-2017 23:28 - bearbeitet 06-08-2017 23:28
Ich habe soeben zwei Artikel eingestellt, als AUKTION (ohne Festpreis) und in der "VERKAUFEN-Übersicht" erscheint, dass die "Sonntag-Verkaufstag"-Aktion AKTIV (in grüner Farbe) ist... allerdings steht weiterhin 0 als verwendetete Angebote. Muss ich erst 300 Artikel verkauft haben, bis ich die 1€ Aktion bei der Verkaufsprovision für heute nutzen kann????
Hallo @Anonymous
in der Regel werden Aktionen mit Rabatt der Verkaufsprovision erst dann als Kontingent genutzt, wenn der Artikel erfolgreich verkauft wurde. Sprich beim Einstellen erscheint der Artikel noch in dem normalen Kontingent der 300 kostenlos einstellbaren Artikel, und sobald der Artikel erfolgreich verkauft wurde, wechselt er zu dem Kontingent der 1 Euro Verkaufsprovison.
Zumindest war dies bei den bisherigen vergleichbaren Aktionen der Fall.
@Anonymous schrieb:Ich habe soeben zwei Artikel eingestellt, als AUKTION (ohne Festpreis) und in der "VERKAUFEN-Übersicht" erscheint, dass die "Sonntag-Verkaufstag"-Aktion AKTIV (in grüner Farbe) ist... allerdings steht weiterhin 0 als verwendetete Angebote. Muss ich erst 300 Artikel verkauft haben, bis ich die 1€ Aktion bei der Verkaufsprovision für heute nutzen kann????
NEIN, musst du nicht - irgendwie ist da der Wurm drinnen.
Lies mal hier bitte http://community.ebay.de/t5/Verkaufen-bei-eBay/1-Verkaufprovision-Aktion-am-06-08-2017/qaq-p/3427397...
Woran es jetzt genau liegt, weiß leider niemand, nicht mal der Support von eBay.
Die Aktion gilt nur für Auktionen, die mit 1 Euro starten....