13-01-2013 10:32
Hallo zusammen.
Ich bin gerade verwirrt. Ich habe einiges an Klamotten und ein Paar Schuhe gestern auf ebay eingestellt und ab der 15. Auktion kam immer ein Hinweis, dass ich mein Auktionslimit (20 Auktionen) erreicht hätte. Heute lese ich etwas von 100 0 Cent Auktionen - die ich üblicherweise verwende. Ich hätte noch mehr Sachen.
Jetzt weiß ich nicht, was gilt. Ich möchte auch nicht, ewig Gebüren bezahlen, weil ich die Anzahl überschritten habe.
Ich kenne mich nicht aus. Hilfe 🙂
beste Grüße, Woidschraz
Du darfst 20 Angebote einstellen und hast 20 Angebote drin.
Die Verkaufslimits haben mit den 0 Cent Aktionen nichts zu tun. Ebay legt für jeden Verkäufer fest wieviel er maximal im Monat verkaufen darf, das ist abhängig von seinem Verhalten als Verkäufer (ob er seriös handelt) und z.B. der Dauer seiner Mitgliedschaft. Generell macht Ebay diese Begrenzungen um zu verhindern daß neue Verkäufer in Massen unseriöse Angebote einstellen und damit in kurzer Zeit viele Leute betrügen können. Man muss sich als Verkäufer erst bewähren, d.h. zeigen daß man seine Verkäufe gut abwickelt, dann erhöht Ebay auch die Verkaufslimits und man kann mehr einstellen. Man kann die Erhöhung aber auch selbst bei Ebay beantragen.