11-09-2012 21:56
ACHTUNG!!! Spassbieter unterweg's, bietet auf Wanduhren bezahlt nicht, czdietmarpaul2012
Bietaktivität der letzten 30 Tage auf 660 Artikel
Wurde bereits an ebay gemeldet !!!!
Hallo Ebay Team es ist schon ganz schön dreist das man hier versucht was zu verkaufen , stellt es ein , zahlt seine Einstellgebühr und nach erfolgreichem Verkauf wird der Artikel nicht gezahlt und wird dann noch obendrauf NEGATIV bewertet ?! in welchem Rechtssystem leben wir denn ????
was sollen diese Scheiss kranken Spassbieter die nix anderes zu tun haben hier Unfug zu treiben !!!!!!
Ich bekomme noch nicht mal meine Verkaufsprovision zurück sprich einstellgebühr !!!!!
Ebay interessierts anscheind nicht das man als Verkäufer auf seinem Finanziellem Schaden sitzen bleibt ! ich habe echt die Schnauze gestrichen voll @ Ebay !!!!!!!!
So lange Ebay hier definitiv nix gegen solche Spassbieter Idioten unternimmt werde ich hier ganz bestimmt nix mehr verkaufen !!!
ach ja das dreiste ist ja das der Spassbieter nicht mal zahlt wenn er die Auktion gewonnen hat sondern man bekommt noch als Dank eine schöne nette NEGATIVE Bewertung !!!!!!!!!!
Ich muss einfach nur sagen PFUIIIII @ EBAY TEAM !!!!!