28-07-2012 22:46
Hallo an Alle Verkaeufer,
moechte einen Artikel den ich gekauft habe wieder verkaufen.Ist es moeglich die Beschreibung,Photos
usw.zu uebernehmen,wenn ja wie?:|
LG:-)
Ja dann... geh doch einfach in die Artikelbeschreibung, drück STRG+A, STRG+C und in deinem Angebot STRG+V?
Das würd ich mir aber lieber schriftlich geben lassen, dass du das darfst, v.a. mit den Fotos
weil der Verkauf ziemlich eilt und die Bilder super dargestellt sind,Dauert halt viel laenger das alles selbst zu machen,Beschreibung kann ich eh nicht aendern,sind die Daten zum Fahrzeug...:-(
Moin...
Das ist nur möglich bzw. erlaubt, wenn Du Dir die Genehmigung des ursprünglichen Verkäufers einholst. Inbesondere die Bilder unterliegen dem Urheberrecht.
Was spricht dagegen, eigene Fotos zu machen und den Artikel mit eigenen Worten zu beschreiben?
Der Verkaeufer hat nix dagegen ist ein Auto,
koennte mir dann die ewig lange beschreibung sparen,aber wie es geht weiss er auch nicht?:|
Möglich ist es - ohne Genehmigung des ersten Verkäufers (Rechteinhaber) aber eine strafbare Urheberrechtsverletzung.
wie wäre es, wenn Du das Deinen VK fragst?
bei Bildern solltest Du extrem aufpassen -
diese einfach zu verwenden ohne entsprechende Erlaubnis/Genehmigung, kann ein extrem-teures "Vergnügen" werden....