abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot vorzeitig beenden

Es war eigentlich klar, dass Ebay früher oder später monatlich keine 100 Auktionen zu einem beliebigen Preis ohne Angebotsgebühr mehr anbieten wird. Nun scheint der Zeitpunkt gekommen: 200 Freiauktionen ohne Angebotsgebühr, WENN DER STARTPREIS 1 € BETRÄGT. Die Aktion dauert bis zum 11.10.15.

Da die letzte Aktion im Juli stattfand und Artikel, die nicht wieder eingestellt werden, nach 60 Tagen gelöscht werden, habe ich nun die Wahl, für meine Artikel eine Angebotsgebühr zu bezahlen, sie für einen Euro zu verschenken, oder sie einfach nicht mehr bei Ebay anzubieten. Andererseits wäre dann die ganze Mühe der Einstellung umsonst gewesen.

35-40 Artikel davon kann ich über die monatlichen Freiauktionen retten. Für den Rest habe ich eine Idee, und genau darauf zielt meine Frage ab:

Es ist ja möglich, Angebote vorzeitig zu beenden, und rechtlich auch unproblematisch, solange noch niemand geboten hat.

Ich könnte doch die restlichen 60 Artikel einfach zu einem Preis von 1€ einstellen und sofort wieder beenden. Somit wären sie wieder 60 Tage lang gespeichert.

Hier nun meine Frage: Hat jemand bereits Erfahrungen mit der vorzeitigen Beendigung so vieler Artikel hintereinander gemacht?

Wie wird Ebay wohl darauf reagieren?

Vielen Dank im Voraus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Hallo

@sempre-sempre-tu

lad dir den Turbo Lister runter.

http://pages.ebay.de/help/sell/turbo-lister-install.html

Wenn du regelmässig aktualisierst, funktioniert der meistens auch.

Zumindest sind deine Angebote dann extern gespeichert und du hast jederzeit Zugriff darauf.

Ich verwende ihn schon das 10te Jahr mittlerweile.

@sempre-sempre-tu schrieb:

Es war eigentlich klar, dass Ebay früher oder später monatlich keine 100 Auktionen zu einem beliebigen Preis ohne Angebotsgebühr mehr anbieten wird. Nun scheint der Zeitpunkt gekommen: 200 Freiauktionen ohne Angebotsgebühr, WENN DER STARTPREIS 1 € BETRÄGT. Die Aktion dauert bis zum 11.10.15.

Da die letzte Aktion im Juli stattfand und Artikel, die nicht wieder eingestellt werden, nach 60 Tagen gelöscht werden, habe ich nun die Wahl, für meine Artikel eine Angebotsgebühr zu bezahlen, sie für einen Euro zu verschenken, oder sie einfach nicht mehr bei Ebay anzubieten. Andererseits wäre dann die ganze Mühe der Einstellung umsonst gewesen.

35-40 Artikel davon kann ich über die monatlichen Freiauktionen retten. Für den Rest habe ich eine Idee, und genau darauf zielt meine Frage ab:

Es ist ja möglich, Angebote vorzeitig zu beenden, und rechtlich auch unproblematisch, solange noch niemand geboten hat.

Ich könnte doch die restlichen 60 Artikel einfach zu einem Preis von 1€ einstellen und sofort wieder beenden. Somit wären sie wieder 60 Tage lang gespeichert.

Hier nun meine Frage: Hat jemand bereits Erfahrungen mit der vorzeitigen Beendigung so vieler Artikel hintereinander gemacht?

Wie wird Ebay wohl darauf reagieren?

Vielen Dank im Voraus

Wenn es Dir nur um die Speicherung Deiner Artikel geht, empfehle ich den Turbolister.

Da kannst Du speichern so lange Du lustig bist, und brauchst keine krummen Tricks anzuwenden!

>>Ich könnte doch die restlichen 60 Artikel einfach zu einem Preis von 1€ einstellen und sofort wieder beenden.

na ja, ist insgesamt keine gute Idee. Wie war das nochmals mit dem vorzeitigen Beenden. Ein Freischuss pro Jahr und der Rest kostenpflichtig?

>>35-40 Artikel davon kann ich über die monatlichen Freiauktionen retten.

ich dachte, das sind 20

Anonymous
Nicht anwendbar

Wenn du soviel Artikel hast die nicht verkauft werden,

solltest du dich mal fragen warum das so ist.

Gruß

Anonymous
Nicht anwendbar
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder