abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anpassung der Funktion Automatisches Wiedereinstellen

Schön, dass Ebay mit der "Beendigung der Testphase" gleichzeitig eine Begründung dafür gibt, die Anzahl der automatischen Wiedereinstellungen von dreimal auf einmal zu reduzieren. Das hat natürlich überhaupt nichts damit zu tun, dass dadurch wenigsten zweimal mehr Einstellgebühren fällig werden - ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt: Ebay hat nur das Wohl seiner Nutzer im Blick!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)

Hast Recht, ne Sa..erei, dass die ueberhaupt was verlangen.

Ich fordere ab sofort freies Einstellen fuer alle Angebote und Streichen der laestigen Verkaufsgebuehr.

Dann kann ich meine ollen Pluennen, die eh keiner will, jahrelang hier laufen lassen.

TE, bist wohl von der juengeren Generation? Die heute nur noch lernen, dass Geiz geil ist und dass sie auf alles, was sie haben wollen, natuerlich einen kostenlosen Anspruch haben. Kostenlos fuer sie selbst natuerlich nur, was es andere kostet - was kuemmerts Dich?

@zeuschi54 schrieb:

Schön, dass Ebay mit der "Beendigung der Testphase" gleichzeitig eine Begründung dafür gibt, die Anzahl der automatischen Wiedereinstellungen von dreimal auf einmal zu reduzieren. Das hat natürlich überhaupt nichts damit zu tun, dass dadurch wenigsten zweimal mehr Einstellgebühren fällig werden - ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt: Ebay hat nur das Wohl seiner Nutzer im Blick!!!

Servus,

ich bin ungern ebays-Verteidiger.

Aber manchmal muß das auch sein.

Als PVK hast Du je Monat 100 Ein-Euroauktionen und 20 darüber mit Vollpreis gratis.

Ja, wenn das nicht reicht,

solltest Du gewerblicher VK werden.

😉

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&since=31&rows=200&completed=1&userid=zeuschi54

Dieses automatische Wiedereinstellen (Häkchen von eBay voreingestellt) gehört ganz abgeschafft.

Kann den Verkäufer in Teufels Küche bringen, wenn er die Folgen dieses Häkchens nicht richtig abschätzt und das Teil anderweitig verscherbelt, weil er nicht weiß, dass das automatisch wiedereingestellt worden ist.

Die kostenlose Widereinstellung ist doch sowieso für 99,9% aller Privaten Verkäufer nutzlos, da es doch die 100 1€ Auktionen und die 20 Plus Aktionen gibt, die verbraucht man doch sowieso nicht.

und Du bist PRIVATER Verkäufer, glaub ich nicht!

Mal eine bescheidene Frage: meinst Du nicht, dass Du bei der Anzahl Deiner Verkäufe in den unterschiedlichen Kategorien inzwischen gewerblich handelst?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder