26-06-2014 08:37
Hallo,ich habe einen Artikel eingestellt,aber nicht schon in der Artikelbeschreibung sondern erst unten in der Anzeige geschrieben das es sich nur um die Verpackung und Zubehör handelt ,und nicht um eine Kamera,ist das korrekt oder sollte ich das Angebot besser beenden.
Hallo,
wenn ich Dein Angebot so lese, bekomme ich einen richtig dicken Hals!!!!
Pappe mit Artikelmerkmalen und dafür diesen Preis? Macht man sich vorher keine Gedanken?
Ich hoffe Du bekommst richtig Ärger. Sieh zu wie Du aus der S.............. raus kommst.
Wenn man seine Absicht als Fehler erkennt - hier sogar ja noch rechtzeitig - bin ich erst einmal hilfsbereit. Deswegen sind wir ja auch hauptsächlich hier. Nachsicht sollte da dann dazugehören, ansonsten wird man unverzeihlich. Solche VK sind mir allemal nur lieber als die normalerweise anderen aufschlagendenden Nummern hier von uneinsichtigen Pappeheinis ("selbst schuld, wer nicht liest" usw.), die die Auktionen noch weitaus geschickter kaschieren und es bei dem Hinweis "OVP" belassen
Hier ist noch nix passiert, da kann man lösen, der VK kann seine Erfahrung draus ziehen. Womögliche Bieter werden rechtzeitig informiert und können auch sicher keinen Ärgerm machen bzw. Forderungen stellen. Der offensichtliche Angebotsfehler wird rechtzeitig erklärt. Der Haken kann "übersehen" worden sein bzw. kann man keinen Vorsatz unterstellen, dass der absichtlich drin gelassen wurde. Ist halt so. meiner Meinung nach.
Seid nicht zu hart in aller Früh, heut Abend wird das Leiden noch groß genug werden...