05-08-2014 13:20
Immer wieder werden unter der Rubrik Spielzeug - Puppen sogenannte Horrorbabys angeboten, die in dieser Kategorie nach meiner Meinung falsch eingestellt sind. Sie gehören - wenn überhaupt - in die Rubrik Fantasie.
Ich habe diese Artikel schon häufig gemeldet. meist ohne Erfolg. Scheinbar stört est Ebay nicht, dass solche "Kreaturen" als "Spielzeug" angeboten werden?
Ist es ethisch überhaupt vertretbar, realistische Abbildungen von gequälten und misshandelten Babys zum Verkauf zuzulassen und damit die Bedürfnisse von sadistisch veranlagten Menschen zu befriedigen?
Um diese Artikel zu melden, steht mir nur die Kategorie "Manipulation von Suchergebnissen" zur Verfügung, die aber den Kern der Sache nicht trifft.
Gibt es eine andere Möglichkeit, Ebay deswegen per Mail zu kontaktieren?
obelix3-14 schrieb:Immer wieder werden unter der Rubrik Spielzeug - Puppen sogenannte Horrorbabys angeboten, die in dieser Kategorie nach meiner Meinung falsch eingestellt sind. Sie gehören - wenn überhaupt - in die Rubrik Fantasie.
SpoilerIch habe diese Artikel schon häufig gemeldet. meist ohne Erfolg. Scheinbar stört est Ebay nicht, dass solche "Kreaturen" als "Spielzeug" angeboten werden?
Ist es ethisch überhaupt vertretbar, realistische Abbildungen von gequälten und misshandelten Babys zum Verkauf zuzulassen und damit die Bedürfnisse von sadistisch veranlagten Menschen zu befriedigen?
Um diese Artikel zu melden, steht mir nur die Kategorie "Manipulation von Suchergebnissen" zur Verfügung, die aber den Kern der Sache nicht trifft.Gibt es eine andere Möglichkeit, Ebay deswegen per Mail zu kontaktieren?
Moin
jedes Angebot verfügt über einen Melden-Link . . .
a' propos Rubrik Fantasie . . . DAS hier . . .
http://www.ebay.de/itm/Kleine-Sonja-Mini-Vollvinyl-Rebornbaby-/251605584457
hat dann aber auch nichts mit der Realität zu tun,
diese Puppen sind für mich mindestens genauso gruselig und abartig . . .
wie die vermutlich von Dir Gemeinten . . .
Ich sagte bereits mehrfach,
wer diese Puppen baut und / oder kauft,
sollte das viele Geld lieber in eine Psychotherapie investieren.
Das ist keines Falls ironisch, sondern völlig ehrlich von mir gemeint . . .
Irgendetwas läuft doch da gewaltig schief in deren Leben.