06-11-2015 17:08
Ebay beendet was immer sie wollen. Egal ob du 100% positive Bewertungen hast oder nicht. Vielleicht hat dich ein Konkurrent angeschwärzt, vielleicht hast du auch einen Fehler gemacht. Ebay verzeiht keine Fehler. Es macht auch keinen Sinn mit Ebay zu diskutieren. Vielleicht kommst du da noch einmal raus... Aber spätestens beim nächsten Problem wirst du engeschränkt und dann gesperrt. Schau mal, ich darf angeblich keine Artikel verkaufen, da mein Account mit einem anderen Account verlinkt ist. Bewiesen wurde nichts, ich bin auch nicht verlinkt... habe ein einwandfreies Ebayprofil ! Frage nicht nach Sinn oder Unsinn... warte ab was auf dich zukommt und nehme es mit großer Gelassenheit. Es gibt andere Plätze und Möglichkeiten Dinge zu verkaufen und auch zu kaufen.
Ebay vergrault seit 2006 seine Käufer und mittlerweile auch Verkäufer. Die Börsenzahlen und der Wert des Unternehmens ist erschreckend niedrig. Bei dieser Führung und Betreiberpolitik wundert mich nichts mehr.
Wie gesagt, versuche es mit Gelassenheit und warte ab, es gibt wichtigere Themen im Leben als diese Plattform die stetig an Attraktivität verliert. Drücke dir die Daumen und im Zweifel suchst du dir einfach eine andere Verkausmöglichkeit.
Viel Glück, denn eine gerechte Behandlung wirst du nicht erfahren.