10-02-2013 16:47
Hallo, habe gerade gesehen, dass bei einer bald auslaufenden Aktion, drei Silberlöffel mit 800er Silber angegeben werden. Ich besitze die gleichen Löffel, und weiss, dass sie kein 800er Silber sind-da die 800 nicht eingestempelt ist, sondern rauskommt http://www.ebay.de/itm/400406489459?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
Der Verkäufer meinte, ich sei bereits die zweite, die ihn darauf aufmerksam gemacht hat, aber er könne die Auktion nicht mehr beenden. Sie ist jetzt wohl eh vorbei
Hi,
sei vorsichtig wenn du gleich das große Betrüb-Wort benutzt.
In diesem Fall muss es sich ja nicht einmal um das abegebildete "Silber" handeln. Es würde ja so einiges aufgelistet.
was wirklich drin ist im Sack weiß nur der Verkäufer... und irgendwann man der Käufer.
LG
ich weiß von früheren Besteck-Käufen meiner Eltern, daß es unterschiedliche Ausführungen von ein und demselbem Besteck gab. Da gab es Besteck mit einer dünnen Silberauflage und Besteck, das aus 800er-Silber war. Das war nur eine Preisfrage und das Besteck sah tatsächlich genau gleich aus.
Von daher könnte es sein, daß du die Version mit der dünnen Auflage hast und der Anbieter die andere Ausführung anbietet.
Könnte sein, wer weiß schon genaues...........
Das läßt sich nur beurteilen, wenn man die Gelegenheit bekommt, den Stempel zu sehen. Üblicherweise ist so etwas nämlich gestempelt.
Grüße