abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung

ajna68
Auf Erkundungstour

Ich habe einen Hometrainer verkauft, jedoch hat sich der Käufer nicht gemeldet. Ich habe den Käufer dann über ebay nochmal aufgefordert und habe dann eine letzte Frist bzgl. der Auflösung des Kaufvertrages gesetzt. Nun wollte ich gerne den Käufer negativ bewerten, damit ich andere Mitglieder warnen kann. Das geht aber leider nicht....  Ich erhalte dann nachfolgende Info von ebay: Sie können für diese Transaktion leider keine Bewertung abgeben.
Die Bewertungsfunktion wurde deaktiviert, da kein Zahlungseingang vermerkt wurde.

Gibt es eine andere Möglichkeit???? Ich bin echt wütend auf den Käufer und möchte das auch mitteilen!!!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

fidderallala
Auf Erkundungstour

Wieder mal wieder so'n Fall:

Frage stellen bzw. Tipp 😮 und dann lässt man sich nicht mehr sehen 😞

Du hast den Käufer ja offensichtlich durch ebay verwarnen lassen.

Hast du in deinen Einstellungen im Mitgliedskonto auch Bieter mit Verwarnungen von deinen Auktionen ausgeschlossen?

Mitgliedskonto -> Einstellungen -> Eingeschränkter Käuferkreis

Das ist weitaus effektiver als (negative) Bewertungen.

fidderallala
Auf Erkundungstour

ajna, du solltest in das neue Angebot eine Abholfrist reinschreiben.

Dann weiß jeder Beiter, dass er sich nach dem Kauf nicht ewig zeit lassen kann.

Das kannst du noch machen, solange nicht geboten wurde.

du hast also einen nicht bezahlten Artikel gemeldet, den Fall geschlossen und dadurch sind die beidseitigen Bewertungsmöglichkeiten erloschen......versteh ich das richtig?

mehr geht da nicht.....negativ bewerten kannst du Käufer seit 4 Jahren nicht mehr...

ich verstehe das du wütend bist, aber solche Käufer gibts immer wieder mal...

nicht ärgern...stell den Trainer wieder ein und setz den User auf die Sperrliste, damit er nicht wieder in Versuchung kommt..

fidderallala
Auf Erkundungstour

Nein, Käufer können scnhon seit mehreren Jahren nicht mehr negativ bewertet werden.

Du hast doch hoffentlich einen nichtbezahlten Artikel gemeldet und diesen mit einer Verwarnung für den Käufer geschlossen?

Diese Verwarnung tut dem K viel mehr weh als eine rote Bewertung.

Bereits ab 2 Verwarnungen kann der K bei vielen VK nicht mehr kaufen, sofern diese das in ihren Verkaufseinstellungen so eingefügt haben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder