07-05-2013 13:11
Hallo, habe ein Telefon verkauft. In der Beschreibung stand nicht´s davon das ein Akku mit geliefert werden würde. (wurde entfernt da er drohte zum auslaufen, was er Tage später auch tat). Hatte meine Bewertungen immer abgegeben nach dem ich das Paket zur Post oder zum HermesShop gebracht habe. Nun hatte mir der Käufer dieses Telefons eine negative Bewertung geben weil kein Akku vorhanden wäre. Er hatte mich danach auch paar mal angeschrieben und war ziemlich unfreundlich. Wie kann ich meine Bewertung an diesen Käufer zurück nehmen oder löschen bzw. ändern?
Dachte eigentlich man würde hier Ratschlag bekommen. Wie man das eine oder andere besser machen kann oder ändern kann. Wie an negative Bewertungen verhindern kann usw.
Stattdessen wird man hier nur angegangen. Aber danke für den einen oder anderen dummen Kommentar. Was kann ich dafür das ein Käufer oder Verkäufer öfters auftaucht. Da würde mir auf Anhieb noch ein anderer Verkäufer einfallen. Aber egal. Jetzt weiß ich wenigstens das ich hier nicht´s mehr Fragen brauch.