16-08-2013 10:50
Das
9300 MTK6577 Dual-Core Dual-Sim 1GHz 4.7 Zoll Android4.0 Handy Smartphone mit UMTS/3G Hab ich über ein Online Shop gekauft, Zoll wurde bezahlt . Bevor ich es gekauft habe, machte ich mich aber kundtig under der oben genanden Artikelbeschreibung und habe festgestellt das es sich um das Samsung Galaxy 3 handelt. Im Handy selber wird auch ausgezeichnet, das die Marke Samsung ist und der Hersteller auch Samsung (Marke Samsung Galaxy 3) Da ich weis, das das Samsung Galaxy 3 in China produziert wird und das 9300 MTK6577 Dual-Core Dual-Sim 1GHz 4.7 Zoll Android4.0 Handy Smartphone mit UMTS/3G
aber auf den selben Maschienen hergestellt wird nur das bei meinem der Kopfhöreranschluss auf der falschen Seite ist. Nun meine Frage kann ich das Handy under dem Namen Samsung Galaxy 3 China Handy bei Ebay verkaufen oder nicht?
@biestangelus schrieb:
Da ich weis, das das Samsung Galaxy 3 in China produziert wird ...........
Nun meine Frage kann ich das Handy under dem Namen Samsung Galaxy 3 China Handy bei Ebay verkaufen oder nicht?
Was soll denn die Bezeichnung China Handy überhaupt aussagen, wenn auch das Original dort produziert wird und somit sowieso auch schon ein "China Handy" ist?
Steht auf dem Handy der Markenname Samsung, den du benutzen wilst?
Also ich würde es ehrlich gesagt nicht auf eine Strafanzeige wegen Täuschung ankommen lassen