abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DEPOTBG Nürnberg

ein Bulgare hat bei mir eine hochpreisige Airbrushpistole ersteigert und will, dass ich sie an folgende Adresse schicke: DepotBG Nürnberg IDXXXXX Nimrodstr. 25, 90441 Nürnberg.

Hat jemand schon mal negative Erfahrungen in so einem Fall gemacht?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo liebauer1976,

 

ich stehe nun vor derselben Situation. Lief bei Ihnen der Verkauf reibungslos oder gab es Probleme?

Antworten (4)

Antworten (4)

z4road
Zum Aufstieg bereit

Das vermutlich traurige Ende wird sein, dass dein Käufer bei PayPal einen Fall eröffnet ... (und du blickst dann in die Röhre).

 

Sollte die Bezahlung über ebay.com kommen, Ich würde sie zurück gehen lassen...

 

Bei paypal.de würde es etwas besser ausschauen.

Bei Verkauf nach Deutschland musst du doch kein PP anbieten.


Verstehe das jetzt nicht.....


@liebauer1976 schrieb:

ein Bulgare hat bei mir eine hochpreisige Airbrushpistole ersteigert und will, dass ich sie an folgende Adresse schicke: DepotBG Nürnberg IDXXXXX Nimrodstr. 25, 90441 Nürnberg.

Hat jemand schon mal negative Erfahrungen in so einem Fall gemacht?


@liebauer1976

  

Infinity Two in One 126843 Airbrush Pistole

 
wie hat Dein Käufer bezahlt (Überweisung / Paypal)?
 
wenn via PP: nur an die bei Paypal hinterlegte Lieferanschrift des bulgarischen Käufers versenden
-
wenn o.g. Adresse dort nicht aufgeführt ist: nicht an die Nürnberger Adresse versenden.
 
Diese Sammelstellen werden von vielen auswärtigen Usern genutzt - nix außergewöhnliches.....
 
Bei einer "normalen" Banküberweisung an die bei Ebay hinterlegte Lieferanschrift des Käufers versenden.....
 
Dazu solltest Du mal über eine längere Einstell- / Verkaufspause sinniere
-
knapp 100 aktive Angebote - Deine bisherige Einstell-/Verkaufshistorie ist auch nicht ohne
-
nicht wundern wenn Du mal unnette/teure Post bekommst......
(die allerdings berechtigt wäre.....!)
 
Da hilft Dir dann auch das nicht-vorhandene-EU-Recht nix mehr
 
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

 

 

@liebauer1976 schrieb:

ein Bulgare hat bei mir eine hochpreisige Airbrushpistole ersteigert und will, dass ich sie an folgende Adresse schicke: DepotBG Nürnberg IDXXXXX Nimrodstr. 25, 90441 Nürnberg.

Hat jemand schon mal negative Erfahrungen in so einem Fall gemacht?


Schau selbst:

 

 

https://www.google.de/search?source=hp&ei=IodKWs_hKdHOkwWDtKT4Dw&q=DepotBG+N%C3%BCrnberg&oq=DepotBG+...

 

Warum bietest du paypal an? Steht die Lieferadresse denn in der Kaufabwicklung oder hast du die nur per mail erhalten?

 

https://www.google.de/search?ei=LYVKWoyjLdHBkgWap7KQAw&q=paypal+geld+%2B+ware+weg&oq=paypal+geld+%2B...

 

 

Verkauf innerhalb EU reicht SEPA völlig und du musst keinen 180 tägigen Käuferschutz anbieten, denn der wird immer gewährt, da es Verkäuferschutz praktisch nicht gibt!

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder