21-06-2016 09:16
Verkauferprogramme von Ebay.Bin pivater Verkaufer.
Hallo billy6991,
der Turbo Lister soll im Zusammenhang mit Windows 10 nicht mehr funktionieren, weil in diesem Programm der Internet Explorer fehlt. Mehrheitlich wurde dies so in letzter Zeit hier im Forum bestätigt. Lediglich 1 Nutzer schrieb kürzlich, daß er den TL auch unter Windows 10 zum Laufen gebracht hat.
Alternativen? Es war mehrfach vom etope-Lister die Rede (Basisausgabe ist Freeware).
Ich habe ihn getestet, zumindest mal die Übertragung der im Turbo-Lister als Vorlagen gespeicherten Auktionen (über 1000).
Als erstes sollte im etope-Lister ein gleichlautender Account angelegt werden.
Dann im TL aus diesem Account die zu exportierenden Auktionen auswählen, notfalls über
"Bearbeiten ==> Alles Auswählen",
dann unter
"Datei ==> Ausgewählte Angebote exportieren"
auswählen. In dem Auswahlmenue das mittlere auswählen, nämlich
(X) TurboLister Format (CSV-Datei)
und diese Datei irgendwo speichern.
Dann im etope-Lister über
Datei ==> IMPORT ==> Import Turbolister 2
diese Datei auswählen. Ich habe in 2 Schritten alle Auktionen aus dem TL in 2 Accounts importiert (Ein (1) Bild ist jeweils dabei, mehr hatte ich aber auch nicht im TL gespeichert), habe aber im Moment noch das "Problem", daß zu einem Account der "Import 16.06.2016,18.30 Uhr" gehört, zum zweiten Account der Import vom gleichen Datum mit späterer Uhrzeit. Irgendwie muß das noch aufgedröselt werden.
Mit dem etope-Lister gearbeitet habe ich noch nicht. Er sieht auch irgendwie gewöhnungsbedürftig aus.
Gruß Martin
PS: Ich arbeite nach wie vor auf Windows 8.1