abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EAN Code für Varianten eingeben, geht das?

Hallo,

kann man für mehrere Varianten eines Artikels z.B. Leisten als Artikelbezeichnung, dann die Varianten: weiss, buche, ahorn usw extra für jede Variante den zugehörigen EAN Code bei der Erstellung eingeben?

Danke.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@leistenprofi schrieb:

Hallo,

kann man für mehrere Varianten eines Artikels z.B. Leisten als Artikelbezeichnung, dann die Varianten: weiss, buche, ahorn usw extra für jede Variante den zugehörigen EAN Code bei der Erstellung eingeben?

Danke.

Es gibt bei den Varianten das Feld "Lagerhaltungsnummer". Benutzt du das schon oder würde das genügen ?

Was den Hinweis meines Vorschreibers angeht, möcht ich mir auch den Hinweis erlauben, das gewerbliche Angebote im Internet im Allgemeinen und eBay im ganz speziellen, ganz genauen und strengen gesetzlichen Vorschriften unterliegen, was die rechtliche Gestaltung und die rechtlichen Texte angeht. Ist man da nicht selber firm, empfiehlt sich stets unbedingt fachlichen Rat einzuholen.

Fehlverhalten kann nämlich unangenehme Folgen haben, wie man hier aktuell wieder sehen kann:

http://community.ebay.de/t5/Sicherheit-f%C3%BCr-Verk%C3%A4ufer/Unterlassungsverpflichtungserkl%C3%A4...

Anonymous
Nicht anwendbar

Ich könnte Dir zeigen, wo Du eine gültige und abmahnsichere WRB findest, Deine ist nämlich ein ziemlicher Witz!

Und Deine fehlenden Pflichtangaben im Impressum könnten Dich eben mal bis zu 50.000 (ja, fünfzigtausend!) Euro kosten...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder