abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay spinnt so langsam

Ich habe eine Sammlung an blu Rays DVDs steelbook und ps3 spielen reingestellt. 7 Tage Laufzeit und 20 min vor Ende wird das von eBay gelöscht weil ich angeblich gegen einen Grundsatz verstoßen habe!? Spinnen die? Prüfen die das nicht wenn der Artikel reingestellt wird oder macht man das jetzt einfach so. Was sollen den die Leute denken die darauf Geboten haben?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@jazzthebully schrieb:
Ich habe eine Sammlung an blu Rays DVDs steelbook und ps3 spielen reingestellt. 7 Tage Laufzeit und 20 min vor Ende wird das von eBay gelöscht weil ich angeblich gegen einen Grundsatz verstoßen habe!? Spinnen die? Prüfen die das nicht wenn der Artikel reingestellt wird oder macht man das jetzt einfach so. Was sollen den die Leute denken die darauf Geboten haben?

@jazzthebully

warum angeblich?

ich tippe mal auf: nicht die korrekte Versandart angegeben oder indizierte Spiele / DVDs im Angebot

was war denn die Begründung?

und sollte die Begründung zutreffen, ist eBay durchaus im Recht 

abgesehen davon: Angebote werden auch noch nach Beendigung gelöscht, was meinst Du, wie blöd das erst für den Käufer aussieht, wenn er bezahlen will, und plötzlich ist das Angebot komplett verschwunden er hat eine Mail von eBay, daß er ja nicht bezahlen soll

Frechheit, da parke ich schon seit 4 Stunden im Halteverbot und 10 Minuten, bevor ich losfahren will, kommt so eine Blaugewandete mir ihrem Gerät und hängt mir was ans Auto ! Die hätte doch noch 15 Minuten warten können ? Was denken jetzt die Nachbarn von mir wenn ich mit dem Zettel am Auto heimfahre ?

ja, es wird (angeblich), jeder Artikel, vor dem hochladen geprüft

so manches geht denen bei der Masse aber durch die Lappen

aufmerksam wurde Ebay nun warscheinlich, weil einer den Meldebutten betätigt hat

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder