16-02-2017 21:29
Hab ja vor 2 Wochen schon mal nachgefragt,aber trotz Aktualisierung meiner Daten funktioniert der Einstelltool immer noch nicht.Jedes mal das selbe bla,bla "Hoppla.....versuchen sie es später"Und das jetzt seit mehr als 4 Wochen.
Kann mir jemand sagen was ich jetzt noch machen soll??????????
@blackpaul06
Hab ja vor 2 Wochen schon mal nachgefragt,aber trotz Aktualisierung meiner Daten funktioniert der Einstelltool immer noch nicht.Jedes mal das selbe bla,bla "Hoppla.....versuchen sie es später"Und das jetzt seit mehr als 4 Wochen.
Kann mir jemand sagen was ich jetzt noch machen soll??????????
Welchen Browser benutzt du?
Versuche es doch einmal mit einem anderen Browser.
Firefox funktioniert in Regel sehr gut. Vielleicht liegt es "nur" daran.
Da ich nun nicht über Kenntnisse Deiner aktuell verwendeten Software verfüge, beachte dieses bitte auch.
Unter Windows 7 und Windows 8 fragt ein von Dir neu installiertes Browser-Programm wie Frirefox oder Browser 7.0 in der Regel nach, ob es sich als Standardprogramm eintragen soll. Wird dies mit "Ja" bestätigt, starten künftig alle Web-Anwendungen mit dieser Software.
Anders unter Windows 10.
Wer einen anderen Internetbrowser bevorzugt, muss dies seinem Betriebssystem noch einmal gesondert mitteilen. Andernfalls öffnet Windows 10 immer wieder den Microsoft-Browser...
Wenn du den Standardbrowser wechseln möchtest, wirst du stattessen zu einem Untermenü der Windows-Einstellungen weitergeleitet. Dort lassen sich die Standardanwendungen für Internet, Fotos, usw. zentral festlegen.
Da könnten in deinem Fall eventuell das Probleme in deren Funktion liegen 😉