Fall schließen

Hallo

Ich habe einen Art. verkauft . Den Käufer nach 10 Tagen gefragt , ob er mal bitte bezahlen könne . Er schrieb mir , das er sich was anderes vorgestellt hätte und ob er mir den Art. zurücksenden könne . Hab zugesagt . Dann dauerte es wieder eine Woche und der Art. war noch nicht bei mir . Also habe ich einen Fall eröffnet . Gestern kam das Paket bei mir an . Den Fall kann ich heute schließen .

Möchte dem Kunden ja keine reindrehen - von wegen Nichtzahler . Ist ja nun alles gut .

Was soll ich nun tun ?

PS - ist ein anderer Priv. Account von mir .

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@reiner1503 schrieb:

Hallo

Ich habe einen Art. verkauft . Den Käufer nach 10 Tagen gefragt , ob er mal bitte bezahlen könne . Er schrieb mir , das er sich was anderes vorgestellt hätte und ob er mir den Art. zurücksenden könne . Hab zugesagt . Dann dauerte es wieder eine Woche und der Art. war noch nicht bei mir . Also habe ich einen Fall eröffnet . Gestern kam das Paket bei mir an . Den Fall kann ich heute schließen .

Möchte dem Kunden ja keine reindrehen - von wegen Nichtzahler . Ist ja nun alles gut .

Was soll ich nun tun ?

PS - ist ein anderer Priv. Account von mir .

@reiner1503

Wenn Du bei der Fallschließung angibst, der Käufer hätte bezahlt, dann bleibst Du auf der Provision sitzen. Das Gleiche passiert, wenn Du nichts machst und ebay den Fall automatisch schließt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder