abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fleischmann Br.218

robertb7dominic
Auf Erkundungstour

Hallo,

weiß jemand von euch ob gestern Morgen zwei 218er in HO von Fleischmann bei ebay verkauft worden sind?Einmal Fleischmann 4239 für 35,00 Euro Sofortkaufen und das Sondermodell 97 4234 Fleischmann für 50,00 Euro Sofortkaufen?Kann mir jemand weiterhelfen?Der Verkäufer ist aus Iserlohn.Er sollte die Loks verkaufen weiß aber nicht unter welchem Namen er sie verkauft hat.Ein Name ist ebayer hsp wolle.Allerdings sagte er mir er hätte sie unter einen anderen ebay Namen verkauft.Wiegesagt wer  weiß was darüber und kann mir weiterhelfen ich wäre euch sehr dankbar.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

ei, gefühlte 10x hab ich diese anfrage gelesen!!

du hast einen deal mit deinem agenten..zu dem du verabredet zufrieden warst!

du bekommst das geld, was du verabredet hast..wenn dein agent was pfiffiger ist.. was kümmerts dich?

wenn du mehr hättest haben können/wollen, hättest dich selber kümmern müssen!

..die polnischen "saison"arbeiter der nachbarbaustelle pflegten immer zu sagen: besser 100€ durch handel als 50 durch arbeit!!

du konntest dir das aussuchen!!

Anonymous
Nicht anwendbar

Schau mal hier dann kannst du in Zukunft selber suchen:

Suche allgemein,

http://pages.ebay.de/help/search/finding-items-overview.html

erweiterte Suche,

http://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch

Also langsam nerven Deine ständig neuen Beiträge echt. Du spamst hier das Forum zu - lies doch mal in all den anderen Beiträgen von Dir die erhaltenen Antworten und HANDELE danach, anstatt immer wieder hier aufzutauchen.

Der Einzige der Dir wohl WIRKLICH helfen kann ist der VK - hier im Forum kann das keiner.

Hi,

ich hatte gestern schon geschaut und nichts gefunden. Dein "Geschäftspartner" ist wohl nicht ganz korrekt, sonst hätte er die Artikelnummern geben können.

Hast du das Geld wenigstens erhalten?

Anonymous
Nicht anwendbar
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder