abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebühren

HAllo,
warum werden mir Gebühren ausgewiesen, wenn heute die Einstellungen frei sind ??

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (15)

Antworten (15)

connyh74

die Gratis Aktion gilt aber heute auch in Österreich!

Einzeln einstellen geht auch ohne Gebührenbelastung, nur mit dem Wiedereinstellen in der Sammelfunktion über ebay geht nicht

connyh74
In den Startlöchern

@s.g.3

Du bist in Österreich angemeldet.

Auszug aus dem von mir weiter oben gesetzten Link:

Die Preisaktion gilt nur für private Verkäufer, die die Mindeststandards für Verkäufer erfüllen und mit einer deutschen Adresse bei eBay.de angemeldet sind

Viele Grüße

Nein, ich habe diesmal die Angebote NICHT mit turbolister erstellt. Die waren unter nicht verkaufte Artikel gelistet und von dort weg habe ich sie mit wiedereinstellen eingestellt

nicht dein Erlös zählt, es sind die EInstellmengen, dazu Neuwaren

nicht verkaufte Artikel zählen ebenso wie verkaufte,

die 100 Angebote über 1 Euro, werden mit den bisherigen der 1 Euro Volksauktion zusammen gerechnet

100 Auktionen sind immer kostenlos, nicht aber 100 ab 1 und 100 ab 1,01 Euro

HAllo,
warum werden mir Gebühren ausgewiesen, wenn heute die Einstellungen frei sind ??

Weil du über die 100 gekommen bist ? 

alter_hase
Auf Erkundungstour

Hallo,

ich erfülle alle Bedingungen der Preisaktion und mir werden auch Gebühren abgezogen.

Allerdings nur, wenn ich gebündelt über "Wiedereinstellen" Artikel verkaufe (nicht Turbolister!).

Bei wiedereinstellen einzelner Artikel nicht.

Allerdings wird es auch in der Gebührenrechnung angezeigt und nicht nur im Einstellfenster.

Ich gehe mal davon aus, dass ebay das rückwirkend wieder ändert.

Gab es ja früher schon mal...

@benediktxvii

ja, viele Artikel eingestellt, aber wenige verkauft.

Noch dazu überwiegend Gratisbildchen von Rewe und Edeka

nicht alles was man rumliegen hat muß zwangsläufig bei Ebay eingestellt werden

solche Angebote "müllen" die Plattform zu 😞

deine Papiertonne kann doch so voll nicht sein, das dieser Kram nicht mehr reinpasst 😉

alter_hase
Auf Erkundungstour

@benediktxvii

ja, viele Artikel eingestellt, aber wenige verkauft.

Noch dazu überwiegend Gratisbildchen von Rewe und Edeka...

Gesamtverkaufserlös unter 100 Euro.

Ob das eine Abmahnung rechtfertigt?

Aber zum Problem:

Einzeln einstellen und es gibt keine Gebühren ;-))

Artikel, die mit anderen internen oder externen Verkäufertools, wie beispielsweise Turbo Lister oder Verkaufsmanager eingestellt werden, sind von diesem Promotionsangebot ausgenommen

@ alter Hase,

diese Super-Einstellangebote beziehen sich nur auf private Verkäufen, nicht auf Priverbliche 😉

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&include=0&since=31&rdir=0&sort=12&rows=25&useri...

lass dir den Rat geben, dein Einstell verhalten / Verkaufsvolumen deutlich zu senken, wenn du keine Abmahnung ins Haus geflattert haben möchtest !

Hi,

ich habe gerade mal 23 Angebote über Sammelformular WIEDEREINSTELLEN eingestellt und bei mir werden auch die Gebühren verrechnet. Wieso?

connyh74
In den Startlöchern

Schau nochmal hier rein, erfüllst du alle Bedingungen?

http://pages.ebay.de/promos/0IF_121006/index.html

Viele Grüße

Turbolister verwendet?

Sterne nicht so toll?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder