abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebühren

Hallo ihr Helferlein

Folgendes Problem : Ich stelle ein :  Zusatzbilder gratis, XXL gratis ,galerie plus gratis  .  Am schluss Gebühr 2.15 und ähnlich.

Nach forschen finde ich heraus,  wegen 2. Kategorie muss ich das doppelte zahlen.

Aber 2 mal gratis ist rechnerisch immer noch gratis.

Oder mach ich wieder was falsch??

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

Hi,

falls du nochmals hier hereinschaust:

"Warum"?

Weil bei einer derart hohen Einstellmenge jemand auf die Idee kommen könnte, dass du gewerblich handelst. Das könnte nicht nur unangenehm werden sondern auch ziemlich teuer.

War nur ein guter Rat von Kogo 😉

LG

Die zeite Kategorie kostet 25 Cent plus alle Zusatzoptionen - nicht das Doppelte von Null.

Antworten (4)

Antworten (4)

Da machst Du einen Gedankenfehler.

Die zweite Kategorie ist nicht kostenfrei.

Danke an alle !   Frage an kogo  : warum

Anonymous
Nicht anwendbar

Rechnerisch schon, aber die zweite Kategorie ist ja nicht Gratis. Das Kostenlose Angebot gilt ja nur für eine Kategorie.

Und ich denke das ist auch Gut so, sonst würde ja jeder seine Angebote in mehreren Kategorien einstellen.

kogo2004
Auf Erkundungstour

Ebay bietet das Einstellen über die 0-Cent-Aktion an - 

oder über einer der aktuellen Aktion - z.B: "erhöhter Startpreis zum Nulltarif" - 

wenn Du den Artikel über eine zweite Kategorie anbietest, werden die Gebühren berechnet - 

steht aber auch in den entsprechenden Ebay-Mitteilungen:

z.B.:

"Nur die Gebühr für Bilder ist kostenlos. Alle anderen Gebühren (Angebotsgebühren, Verkaufsprovision sowie Gebühren für weitere Zusatzoptionen) werden wie üblich berechnet."

wobei Dir die kompletten Einstellgebühren vorab auch angezeigt werden...

um welchen der eingestellten / verkauften Artikel geht es (überhaupt)?

habe keine Lust jetzt 105 Artikel durchzusehen:

http://www.ebay.de/csc/haben0815/m.html?_ipg=25&_from=&_nkw=&_armrs=1&LH_Complete=1&rt=nc

wobei Du ggf. mal in Ruhe über eine Einstellpause nachdenken solltest.....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder