Geht es dir jetzt besser?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
27-08-2015 18:00
am 27-08-2015 17:47
@desmon2008oo schrieb:Hallo Leute,
Nach langer Pause habe ich mal wieder was zum Verkaufen eingestellt.
Soweit nichts besonderes, alles wie immer...na ja fast....
Denn beim Bearbeiten eines meiner Artikel kam die Einblendung, dass offensichtlich mein Artikel im Wortlaut
identisch zu einem bereits auf ebay angebotenen Artikel sei und mein Artikel vermutlich deshalb nicht angezeigt werden würde.
O.K. das kann man ja ändern dachte ich naiv und so habe ich den Text leicht abgeändert
und den Vorgang abgeschlossen - das war gestern.
Also alles nix besonderes, so habe ich das schon früher problemlos mehrfach gehandhabt ....^^
Heute schaue ich wieder nach meinen Angeboten und sehe plötzlich, dass das von mir textlich modifizierte Angebot
nun plötzlich zweimal vorhanden war (ein Glück das es noch keine Gebote gab).
Zum einen das ursprüngliche Angebot mit der ersten Textfassung, die ich ja nur abändern wollte und zusätzlich dann das Angebot mit dem tatsächlich abgeänderten Text in der Angebotszeile.
ebay hat also die erste Version, die ich NUR textlich abändern wollte beibehalten und zusätzlich mein abgeändertes Angebot daneben nochmals platziert . zwei identische Angebote - nur einmal mit dem alten Taxt und zusätzlich die abgeänderte Version, so dass aus einem angebotenen Artikel nunmehr zwei Artikel wurden - nur mit leicht veränderter Angbeotszeile...^^ 😞
Das ist einfach das allerletzte was sich ebay da nun wieder leistet....
Man ist gezwungen zu überprüfen, ob ebay nicht eigenmächtig, aus einem angebotenen Artikel nicht
plötzlich zwei Angebote schraubt...
Das ist ebayseitig einfach vollkommen schwachsinnig und vergrault doch nur die letzten Verkäufer!
Zudem blendet ebay die Abfrage ein, ob man denn ach gewerblich oder privat verkaufen möchte...das aber einen Tag nach Erstellung von lumpigen fünf Angeboten und das nach ellenlanger Pause beim Verkauf...^^
Muss ebay denn so laut schreien, dass sie unfähig sind.........?!?!
Die Mitarbeiter die ebay beschäftigt, arbeiten doch eindeutig gegen das Unternehmen,
Jeder halbwegs fähige Mitarbeiter einer Chefetage, hätte solche Dilettanen schon längst gefeuert...!!!!!!!
Na ja - und äußern kann man sich hier bei "Mitgliedern helfen Mitgliedern" ja auch nur einmal...ein weiterer Beweis
für Dilettantismus!!!
Geht es dir jetzt besser?
Btw: Mir ist es mit meinem VK-Account noch nie passiert, dass mir ebay was verdoppelt.
Und wenn du schon so ein Schlauerle bist und weisst, dass du hier nicht antworten kannst: Warum machst du dann hier WIEDERUM einen Thread auf?
Wäre schlauer gewesen, eine Diskussion zu eröffnen.
Du weisst doch mittlerweile wie das geht.
http://community.ebay.de/t5/forums/recentpostspage/post-type/message/user-id/3836004