27-02-2016 23:20
@bestsalenr1 Auch wenn Dir eventuell jetzt nicht gefällt was ich schreibe...... Du hast das Teil als gebraucht eingestellt. Normalerweise hättest Du es als Ersatzteil , defekt einstellen müssen , da ein Riß im Display eindeutig ein Defekt ist.
Zwar hast Du darauf hingewiesen , aber auch auf den Bildern ist es nur schwer zu erkennen.
Da Dein Käufer wahrscheinlich nicht zahlen wird, wird Dir nichts anderes übrig bleiben als einen nicht bezahlten Artikel zu melden und den Fall mit Verwarnung zu schließen. So bekommst Du wenigstens die Provision wieder.
Ob sich bei dem Preis eine Klage lohnt , musst Du selbst entscheiden.
Nein es ist kein defekt es ist voll funktionstüchtig!!
Es geht darum ich hasse es immer wieder sachen neu einstellen zu müssen weil manche menschen einfach zu blöd sind zum lesen und der ge**bleep**te auf gut deutsch ist der verkäufer dann heisst es du kannst es doch den unterbietenden verkaufen nein warum sollte ich der jenige der bietet muss sich alles durchlesen es heisst nicht umsonst BESCHREIBUNG wenn man das nötige kleingeld nicht übrig hat heisst es nur gucken und nicht einfach mitbieten und dann im nachhinein mir schreiben ohh sorry ich wusste nicht das es ein samsung mini ist ich wollte doch aber kein mini...ja klar das heisst für mich stelle es wieder für 10tage rein ubd warte auf den nähsten vollpfosten der die gleiche **bleep**e durchzieht das ist das 2te mal das es von mir reingestellt wurde ich hab kein bock mehr drauf