abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich verkauf

Das Paket fehlt, ist nicht angekommen. - Jeder kann sagen -
Da die ungesicherte Sendung keine Sendungsnummer hat, ist es schwierig, ihre Route zu verfolgen.
Es tut mir leid, aber ich empfehle immer den versicherten Versand.
Es ist , ich denke, es ist nicht meine Schuld.
Bitte beachten Sie dies. Warum sollte mein Verlust sein?

Noch einmal betone ich, wählte ich nicht Versand, sondern der Käufer. !!!

JA, MEINE ANZEIGE BETONT!!! Lies es!!!

Bitte bieten / kaufen sie nur, wenn Sie mit den nachfolgenden Punkten einverstanden sind!

Privatverkauf: Ich gebe keine Garantie und Gewährleistung, kein Widerruf- oder Rückgaberecht, kein Geld zurück.
Versicherten Versand biete ich immer mit an! Bitte wählen Sie Ihren Wunschversand in der Kaufabwicklung!!
Die Versandkosten setzen sich zusammen aus dem Porto und anteiligen Kosten für das Versandmaterial (Kartonage, Luftpolsterumschlag, ect.).
Alle Fragen bitte vor Gebot!
Zahlung Paypal, oder Überweisung ... bitte innerhalb von fünf Tagen
Bitte geben Sie in Ihrer Überweisung die Artikelnummer und / oder Ihren Ebay-Namen an.
Ich versende die Ware IMMER!
Ich versuche immer am folgenden zwei Werktag (Mo.-Fr.) des Zahlungseingangs zu versenden. Samstags erfolgt kein Versand.
Ab Übergabe der Sendung bei der Post / bei Hermes oder DHL betrachte ich meine Verpflichtung aus dieser Auktion als vollständig erfüllt.
Für Sendungsverluste bei unversichertem Versand trage ich keine Schuld und übernehme KEINE Haftung. Es erfolgt keine Rücküberweisung und keine Ersatzlieferung.

Leider bewerten viele "ebayer" Transaktionen nicht. Deshalb bewerte ich erst, wenn ich eine Bewertung erhalten habe. Ich bitte um Ihr Verständnis.
Vielen Dank und viel Spaß beim Bieten / Kaufen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

z4road
Zum Aufstieg bereit

Leider bewerten viele "ebayer" Transaktionen nicht. Deshalb bewerte ich erst, wenn ich eine Bewertung erhalten habe. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Ist mir als NurkäuferI völlig egal, ich brauche keine Bewertungen.

Und wer als VK sowas schreibt, scheint auch keine zu brauchen ...

@bayelaszl 

dann lass einfach Paypal als Bezahlmethode weg .. dann greift der Text, den du in der AB hast.

PP interessiert das NICHT, was DU vorgibst - die geben DIR vor, wie du versenden sollst.

Das steht beim Käuferchutz.

Und es ist immer wieder bemerkenswert, wie viele unversicherte Lieferungen nicht ankommen, wenn per PP bezahlt wurde.

Stelle bitte einen Nachforschungsauftrag, mehr kannst du jetzt im Moment nicht machen > https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/wo-ist-meine-sendung/national/paket-paeckchen...

Paypal AGB - Käuferschutz, bitte lesen > https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/buyerprotection-full

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder