Immer Deutschland

Ist ja schön das ihr antworte nur wo steht überweisen vor der Abholung? Und ausserdem geht's um die x box die ich natürlich auch verschicke innerhalb Deutschlands.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@dechris_ehhmu7t schrieb:
Ist ja schön das ihr antworte nur wo steht überweisen vor der Abholung? Und ausserdem geht's um die x box die ich natürlich auch verschicke innerhalb Deutschlands.

Hallo @dechris_ehhmu7t 😃

Du darfst nicht vergessen, dass du hier dein Angebot in eine "Maske" eingibst, für die bestimmte Sachen nicht "logisch" kombinierbar sind und - nicht zu vergessen - die einfach unter Nutzern nicht üblich sind.

Als Verkäufer tut man gut daran, die detaillierte Länderausschlussliste zu nutzen.

Alles andere kann zu Schwierigkeiten führen.

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BuyerBlockPreferences

Wenn du Abholung anbietest, könnte es dir eigentlich egal sein, wo der Käufer bei eBay gemeldet ist.

Er könnte sich ja gerade in D und bei dir in der Nähe befinden.

Und weil das so ist, hebelt die Option Abholung in der Regel die "Länderfrage" aus.

ANTWORTEN KANNST DU ÜBER KOMMENTAR

@dechris_ehhmu7t schrieb:

@dechris_ehhmu7t

Du kannst auch bei Deiner vorherigen Frage "antworten", das geht aber nur über die Kommentarfunktion

wenn Du Bieter aus dem Ausland ausschließen willst (bzw. Bieter mit Lieferadresse im Ausland), mußt Du das in Deinen Verkäuferinestellungen speichern:

mein eBay > eBay-Konto > Einstellungen > Verkäufereinstellungen > Versandeinstellungen > Versandorte in Ihren Angeboten ausschließen ... hier alle Länder markieren, in welche Du nicht verschicken möchtest

ergänzend dazu:

mein eBay > eBay-Konto > Einstellungen > Verkäufereinstellungen > Eingeschränkter Käuferkreis > Folgende Käufer nicht akzeptieren: u.a. "Käufer mit bevorzugter Lieferadresse an einem Ort, an den ich keine Ware verschicke"

Abholung darf dann nicht im Formular angegeben werden (so Du diese anbieten möchtest), sondern sollte dann nur in der AB erwähnt werden, da Abholung im Formular den Ausschluß aufhebt

bzgl. der nichtvorhandenen Rechnung: das kommt nicht wirklich seriös rüber - im allgemeinen kann man sich eine Ersatzrechnung beim Händler ausstellen lassen, wenn man die Originalrechnung nicht mehr hat

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder