02-03-2016 12:41
Hallo liebe Community,
Ich würde gerne wissen ob es erlaubt ist, ein Countdown per iFrame einzubinden. Bei Slideshows ist es ja soweit kein Problem.
Es soll ein Text eingeblendet werden: "Bestellen Sie innerhalb von 4 Stunden und 32 Minuten damit es Heute noch versendet wird!"
Weiß jemand etwas dazu? ![]()
Vielen Dank im Voraus,
LG
Fashion-4-you
Um es kurz zu machen: Nein.
Du kannst rein technisch schon keine iFrames einbinden. Bei Java-Scripten gibt es starke Einschränkungen, daher ebenfalls eher nicht umsetzbar.
@tylers-de schrieb:Hallo liebe Community,
Ich würde gerne wissen ob es erlaubt ist, ein Countdown per iFrame einzubinden. Bei Slideshows ist es ja soweit kein Problem.
Es soll ein Text eingeblendet werden: "Bestellen Sie innerhalb von 4 Stunden und 32 Minuten damit es Heute noch versendet wird!"
Weiß jemand etwas dazu?
Vielen Dank im Voraus,
LG
Fashion-4-you
Meinst Du denn, Du bist mit deiner (vermutlich) real existierender alibaba-Chinaware in der Lage die Versandzeiten ebenso kurz zu halten wie mit den ebooks zum Accountaufbau?
Ausserdem würde ich dir raten, dich mal ganz drigend mit den rechtlichen Gegebenheiten im Fernabsatz zu beschäftigen, bevor Du mit irgendwelchen Ideen um die Ecke kommst, die Du allenfalls mit ebay besprechen könntest. Sonst könnte deine Karriere schneller und deutlich teurer beendet sein als sie angefangen hat. Ich hab jetzt vier Ansatzpunkte gefunden, für die ich dir Post schicken lassen könnte.
Wenn Du meinen ehrlichen Rat hören willst: http://pages.ebay.de/help/account/closing-account.html