abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer behauptet Ware sei gebrochen, Post nimmt Reklamation wegen unbeschädigter Verpackung aber nicht an! Was tun?

Hallo an alle,

ich habe ein schweres, massives Zinnbild verkauft und extrem gut für den Versand eingepackt (komplett mit Styroporplatten eingepackt und darüber komplett in Karton). Nun bekomme ich vom Käufer folgende Nachricht:

Der erhaltene Artikel entspricht nicht der Beschreibung: XXX hat eine Nachricht zu Bild vermutlich aus Zinn, Holzrahmen, groß schwer, Menschen und Gebäude, Sammler Artikelnummer 130851438695 gesendet:

"Hallo, wollte Ihnen nur kurz bescheid sagen, dass Ihr Paket bei mir angekommen ist, leider ist das Bild gebrochen . Habe deirekt bei dem Postboten reklamiert und auch Fotos gemacht. Da die Verpakung nicht beschädigt war und sehr Gut Verpakt worden ist wollte die Post die Reklamation nicht annehmen und hat mir empfohlen das Paket an Sie zurück zu senden. Was wollen wir machen ??? Bilder kann ich Ihnen zusenden."

Der Kaufpreis war nur 15€ + 10,90€ für den Versand (DHL-Paket über 10kg, also eigentlich versichert). Das komplette Verpackungsmaterial und alle weiteren Kosten habe ich übernommen.

Was mache ich jetzt?

Das Bild war 100% unbeschädigt als ich es verschickt habe und ich möchte keine negative Bewertung riskieren.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße

Sascha

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen