28-02-2016 17:25
@rictamon0 schrieb:
Lieber Leute habe bei mir wurden Käufer abgebrochen trotzdem wird mir der Betrag angerechnet. Wie kann das sein? Bitte das zu prüfen. Mfg
Sorry, aber die Vergnügungspauschale fürs Puscheln wird nicht zurück erstattet !
Kleiner Tip, achte doch zusammen mit randk..0 auf die gleichen Hindergrunddetails,
gleicher Ort und die Benutzung von gleichen Hintergründen wie Teppich, Zimmerdetails, Waagen etc. sind sehr auffällig.
Gilt übrigens auch für rand..4 .
@rictamon0 schrieb:
Lieber Leute habe bei mir wurden Käufer abgebrochen trotzdem wird mir der Betrag angerechnet. Wie kann das sein? Bitte das zu prüfen. Mfg
Prüfe mal deine Pusher
Nee Du die Nickwahl dieser war schon schwer, also hat man es beim Namen belassen und nur durch zwei verschiedene Zahlen ergänzt 🙂
Aber damit man sich nicht aus den Augen verliert, bewertet man sich wenigstens gegenseitig.
@rictamon0 schrieb:
da musst Du Ebay auch informieren, siehe den Link:
Kauf abbrechen: http://verkaeuferportal.ebay.de/kauf-abbrechen
Ebay schließt den Fall nach 10 Tagen automatisch, wenn der Käufer nichts von sich hören lässt.
wenn gepuschelt wurde, sieht es Ebay nicht so gerne wenn der Verkauf gekanzelt wird...kann deinen Rausschmiss zur Folge haben....
Hol dir das Geld von deinen Puschern...
@rictamon0 schrieb:
upps falscher Thread