abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufabwicklung

Habe einen Artikel verkauft. Der Käufer hat via Kaufabwicklung bezahlt und es zeigt sich auch das entspr.Symbol in blau. Nun zu meiner Frage: Wo finde ich den bez.Betrag ?? Nicht bei PayPal und auch nicht auf meinem Privatkonto zu sehn. Bin noch nicht so lange bei ebay und habe sicher einen Fehler gemacht. Bitte helfen Sie mir. LG Solveig
Gesamtes Thema betrachten

@saabeli66 schrieb:
Habe einen Artikel verkauft. Der Käufer hat via Kaufabwicklung bezahlt und es zeigt sich auch das entspr.Symbol in blau. Nun zu meiner Frage: Wo finde ich den bez.Betrag ?? Nicht bei PayPal und auch nicht auf meinem Privatkonto zu sehn. Bin noch nicht so lange bei ebay und habe sicher einen Fehler gemacht. Bitte helfen Sie mir. LG Solveig

@saabeli66

Wenn Dein Käufer per Überweisung bezahlen will, dann bekommst Du eine automatische Mail von ebay "Ich werde die Bezahlung in Kürze vornehmen..." (oder so ähnlich), nachdem der Käufer sich die Bankdaten abgerufen hat.

Wenn Dein Käufer mit Paypal bezahlt hat, dann bekommst Du eine Mail von Paypal.

Evl. hast Du beim Einstellen im Verkaufsformular nicht die richtige Paypal-Adresse angegeben. Voreingestellt ist da die Adresse, die Du auch für ebay verwendest.

Schau mal nach, welche Paypal-Adresse Du im Verkaufsformular angegeben hast. Gehe dazu auf einen verkauften Artikel --> ähnlichen Artikel einstellen. Dann kannst Du nachsehen, welche Paypal-Adresse eingetragen ist.

Ist es eine falsche Paypal-Adresse und Du hast Zugriff auf die Mail-Adresse, dann musst du Dich bei Paypal einloggen und diese falsche Adresse zu Deinem Paypal-Konto hinzufügen. Dann kommt das Geld auch an.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder