abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Melden eines Ebayers

Und wie kann ich pius 3108 dafür melden? Das verstößt gegen die Ebay Grundsätze .

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

NEIN, es verstösst NICHT gegen irgendwelche ebay-Grundsätze.

Wie kommst du auf diesen Unfug?

Er hat dich willkürlich über eins deiner laufenden Angebote angeschrieben, weil es über das abgelaufene Angebot nicht mehr ging.

Bitte informiere dich eingehend über den Handel bei ebay, bevor du andere Teilnehmer hier unnötig in Schwierigkeiten bringst:

Verkaufen: Übersicht

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Nutzung der deutschsprachigen eBay-Dienste

Mindeststandards für Verkäufer

Und informiere dich mal über die handelsüblichen Preise deiner Artikel hier auf ebay - du bist viel zu teuer.

Den Briefkastenständer  stellst du besser bei Kleinanzeigen ein. Mit Versandkosten viel zu teuer, den bekommst man schon für unter 45 EUR in's Haus geschickt, ausserdem verlangst du nahezu den Neupreis.

Habt ihr ein Neubaugebiet in der Nähe? Dann häng auch noch einen Zettel im Supermarkt aus.

Keine Panik, keine Hektik... und warum denn melden?

Hat er dir was getan?

Schreibst du auch Parksünder auf

und reichst die Liste dann an die nächste Polizeiwache weiter?

Btw - ich hab einen Blick auf deinen "Briefkastenständer" geworfen,

weil ich nicht genau wusste, was das sein soll...

Für sowas ist Hermes nicht der richtige Transporteur - VIEL zu teuer.

Schau mal bei iloxx.

Hi 😃

Immer mit der Ruhe...Nur weil er - wie du im anderen Thread geschrieben hast - nach einer unbürokratischen Lösung fragt, kann er doch auch meinen, ob du z.B. kurz und terminlich abgesprochen als Sofort-Kauf einstellst.

Für den Käufer ist es ohne eBay viel unsicherer.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder