abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Bewertung erhalten

peeule
Auf Erkundungstour

Wie ist es möglich, dass ich ungerechterweise eine negative Bewertung bekommen habe? Ich dachte, negativ bewerten geht nicht mehr?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (7)

Antworten (7)

Ausgebesserte Naht ist nicht super Zustand. Sowas gehört in die Artikelbeschreibung.

Der "Qualm-Duft" ist in der Beschreibung weder erwähnt, noch ausgeschlossen, von daher kann man als Käufer damit rechnen, muss man aber trotzdem nicht mögen 😉
 Aber den Geruch kann man durch Waschen beseitigen, die ausgebesserte Naht nicht.

Die Rote ist durchaus nachvollziehbar.

Naja... Rauchgestank kann einem Nichtraucher schon gewaltig "stinken".  

http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_064.gif

Falls du das bei Versand mitgeteilt hast, das die Hose ausgebessert ist, war das en bischen zu spät....die Bewertung wäre gerechtfertigt......

und die Marmelade nimm besser raus, sowas darfst du nicht verkaufen....kann dir mächtig Ärger bringen

deine Bewertung ist nicht ungerecht...in deinem Angebot steht nichts von einer ausgebesserten Naht...du mußt deine Artikel schon sorgfältiger beschreiben, so wie du es von deinen Verkäufern doch sicher auch erwartest

Wie ist es möglich, dass ich ungerechterweise eine negative Bewertung bekommen habe? Ich dachte, negativ bewerten geht nicht mehr?

Moin,

wie kommst du denn darauf?

Käufer können seit 2008 nicht mehr negativ bewertet werden.

Verkäufer können nicht negativ bewerten,Käufer schon.

Das könnte aber schnell Dein kleinstes Problem sein.

Ich hoffe mal ,dass Du ein Gesundheitszeugnis hast,um Lebensmittel verkaufen zu dürfen.

Ausserdem ist es gewerblich,Ware zum Verkauf herzustellen.

Anonymous
Nicht anwendbar

Gebraucht, aber super Zustand.

Da steht weder was von einer ausgebesserten Naht, noch dass der Artikel aus einem Raucherhaushalt kommt.

Also scheint die Bewertung doch nicht so ganz unberechtigt zu sein.

Und selbstverständlich dürfen Verkäufer negativ bewertet werden...;-)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder