abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Bewertung

pumarita
Auf Erkundungstour

Guten Abend,

hängt noch einer vor dem Rechner?

Ich habe eine Ware als Warensendung versandt. Erst ist die Ware nicht angekommen, auf Nachfrage ist diese Ware nicht vollständig angekommen.

Ich bat um ein Foto des Briefumschlags, da ich sehen wollte, ob dieser beschädigt ist - Also kaputt fehlende Musterklemme.

Sie gab an, diesen bereits entsorgt zu haben. Es fehlt bis heute jegliche Information, ob die Versandtasche kaputt angekommen ist.

Ich habe ihr dann erklärt, dass es mir leid tut, sie aber den unversicherten Versand gewählt hat. Ich in meinen Auktionen den versicherten Versand auf Anfrage mit Aufpreis gerne auf Wunsch anbiete.

Darüber war die "Lady" nicht erfreut und hat mir eine E-Mail vom feinsten geschrieben. Ich solle ihr sofort 2 Euro zurücküberweisen. Darauf hatte ich mich noch nicht gemeldet, da ich mir meinen nächsten Schritt überlegen wollte. 

Die Frage ist, wieso 2 Euro, warum nicht 4,13 Euro warum nicht alles 8,26 Euro? Kann jemand meinen Horizont erweitern.

Ich habe mich an Ebay gewandt. Kann es sein, dass Ebay sie angeschrieben hat? und sie deswegen direkt "zugeschlagen" hat?

Im voraus vielen Dank für eine Antwort.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder