abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Bewertung

pumarita
Auf Erkundungstour

Guten Abend,

hängt noch einer vor dem Rechner?

Ich habe eine Ware als Warensendung versandt. Erst ist die Ware nicht angekommen, auf Nachfrage ist diese Ware nicht vollständig angekommen.

Ich bat um ein Foto des Briefumschlags, da ich sehen wollte, ob dieser beschädigt ist - Also kaputt fehlende Musterklemme.

Sie gab an, diesen bereits entsorgt zu haben. Es fehlt bis heute jegliche Information, ob die Versandtasche kaputt angekommen ist.

Ich habe ihr dann erklärt, dass es mir leid tut, sie aber den unversicherten Versand gewählt hat. Ich in meinen Auktionen den versicherten Versand auf Anfrage mit Aufpreis gerne auf Wunsch anbiete.

Darüber war die "Lady" nicht erfreut und hat mir eine E-Mail vom feinsten geschrieben. Ich solle ihr sofort 2 Euro zurücküberweisen. Darauf hatte ich mich noch nicht gemeldet, da ich mir meinen nächsten Schritt überlegen wollte. 

Die Frage ist, wieso 2 Euro, warum nicht 4,13 Euro warum nicht alles 8,26 Euro? Kann jemand meinen Horizont erweitern.

Ich habe mich an Ebay gewandt. Kann es sein, dass Ebay sie angeschrieben hat? und sie deswegen direkt "zugeschlagen" hat?

Im voraus vielen Dank für eine Antwort.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (13)

Antworten (13)

..und ich dachte immer, daß man Tester und Pröbchen nicht verkaufen darf:O

meine Schubladenausräumengeh!

@mecker #12 war aber alles andere als gentleman-like, aber so isser halt!

red aber so mal besser nicht mit der Frau Mecker, sonst ist dir das Nudelholz gewiß!:^O

@ dmary56

...mit rotem Schriftzug

Trozdem sieht man es nicht.

Nachtrag:

Die 2 Euro verstehe ich zwar nicht, aber die Käuferin war wohl mit Deiner Reaktion

höchst unzufrieden. Ein negatives Kauferlebnis darf man auch so bewerten.

Wenn diese vielen, vielen Pröbchen, die Du verkaufst alles "ungeliebte Geschenke" waren,

solltest Du Dir mal ernsthaft Gedanken machen, warum die Menschen in Deinem

Umfeld meinen, daß Du solche Produkte ganz dringend und in großen Mengen brauchst 😉

Wenn Du das Zeug immer gleich weiterverkaufst, kann es ja nicht helfen.:-D

noch zur Ergänzung!

es handelt sich nicht um ein "schwarzes Loch", sondern eindeutig um ein "gelbes Loch"

"P.S.:

Weiß eigentlich jemand, wo dieses riesige schwarze Loch ist, in dem immer die ganzen

Warensendungen verschwinden? Ich warte auch schon seit über zwei Wochen auf eine."

war früher in unmittelbarer Nähe der Bermuda-Islands. es schient sich aber infolge der Klimaerwärmung und der vermehrten Neigung der Erdachse immer mehr zu verschieben?:|

Erst letzten Monat ist Dir schonmal so ein Pröbchen verloren gegangen.

Das sollte aber möglichst nicht öfter passieren, sonst ist Dein privat-gewerblicher

Kosmetik-, Buch- und Zeitschriftenversandhandel bald Geschichte. Korrekt als gewerblich

angemeldet müßtest Du für den Verlust haften. Wahrscheinlich u.a. deswegen 'privat' 😉

------------------------------------------------------------

P.S.:

Weiß eigentlich jemand, wo dieses riesige schwarze Loch ist, in dem immer die ganzen

Warensendungen verschwinden? Ich warte auch schon seit über zwei Wochen auf eine.

pumarita
Auf Erkundungstour

Danke für eure Kommentare.

Ich werde mal meine Zahlungsinfos überarbeiten.

Vielleicht, hat die Probe nicht für das ganze Gesicht gereicht. :-x

Und man kann Proben verkaufen, wenn man diese nicht käuflich erworben hat. Man verkauft hier auch seine nicht geliebten Geschenke 🙂

Melde mich ab. bis bald

pumarita
Auf Erkundungstour

Also zum versicherten Versand schreibe ich immer:

Ich versende die Ware als Warensendung mit der deutschen Post und nur innerhalb Deutschland. Der Versand ist nicht versichert und daher Ihr Risiko. Gegen Aufpreis ist ein versicherter Versand möglich. Bitte mailen Sie mich an, ich werde Ihnen dann die geänderten Versandkosten mitteilen. 

Damit habe ich meiner Meinung den vesicherten Versand angeboten.

Mit zugeschlagen meine ich, dass Sie mir eine negative Bewertung erteilt hat, obwohl sie nicht wusste, ob ich die 2 Euro überweise.
Sie hatte die Foderung Donnerstag gestellt und kann nicht erwarten, dass die Banken am Wochenende buchen.

Also hätte Sie bis mindestens Montag warten müssen. Oder?

Die Frage ist, wieso 2 Euro, warum nicht 4,13 Euro warum nicht alles 8,26 Euro? Kann jemand meinen Horizont erweitern.

2 Euro Erstattung, wei das Ergebnis des Faltenfillings hat wohl nur zu 75% geklappt hat. :^O

Deine Rote hast du weg, ich würde nix erstatten.

Ok, gefunden - Im Angebotstext verborgen 😉

Zum Thema:

Erstatten würde ich nichts.

Aber für die Zukunft versuche Warensendungen zu vermeiden, versende lieber als Brief. Das hat den Vorteil, dass die Artikel zum einen schneller befördert werden und Briefe sind geschlossen, die Gefahr, dass estwas herausfällt ist deutlich geringer.

Und biete einen versicherten Versand zusätzlich bei den Versandarten an. Das ist noch ein bisschen übersichtlicher, als lediglich im text erwähnt.

"Ich habe mich an Ebay gewandt. Kann es sein, dass Ebay sie angeschrieben hat? und sie deswegen direkt "zugeschlagen" hat?"

diesen satz verstehe ich nicht, was meinst du damit?

http://www.ebay.de/itm/TRI-Aktiline-Plus-Instant-Deep-Wrinkle-Filler-Lisseeur-Rides-Probe-/230915515...

Wo hast du versicherten Versand angeboten?

Angeboten war Warensendung oder Abholung.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder