17-03-2018 14:20
Hallo die Damen und Herren, habe eine Rachbewerung erhalten. Käufer bringt dies sogar in seinemText zum Ausdruck. Natürlich habe ich dies Ebay gemeldet. Käufer hat nur gekauft um Negativ zu Bewerten.Aber wie erwartet, es erfolgt nix. Darf ich nun auch eine Rachebewertung abgeben ??
Schönen Tag noch
@muenzenzar2014schrieb:Hallo die Damen und Herren, habe eine Rachbewerung erhalten. Käufer bringt dies sogar in seinemText zum Ausdruck. Natürlich habe ich dies Ebay gemeldet. Käufer hat nur gekauft um Negativ zu Bewerten.Aber wie erwartet, es erfolgt nix. Darf ich nun auch eine Rachebewertung abgeben ??
Schönen Tag noch
Hallo, sind wir hier im Kindergarten?
und warum müssen die Bewertungen gleich kommentiert werden......?
bei deiner Meckerei war das nur eine Frage der Zeit.
Porto teuerer als AK, aber AK waren auch nix. Bohlen würde sagen Hühnerk
AK nicht zum Mecker, aber das Bezahlen ist zum Meckern hier !!!
Sogar deine abgegebenen grünen sind nur nörgelig und wie im Kindergarten.
Rachebewertungen sind verboten.
Ja na klar.... bewertet euch gegenseitig noch ein paar Mal rot und ihr seid beide raus.
>>Hallo die Damen und Herren, habe eine Rachbewerung erhalten
ja und nun. Die sind für Dich alleine nicht reserviert, die dürfen auch andere abgeben.
>>Darf ich nun auch eine Rachebewertung abgeben ??
wieviele denn noch?
Du hast aber auch Pech...5 Rachebewertungen...wenn sich das mal nicht rächt...
@muenzenzar2014schrieb:Hallo die Damen und Herren, habe eine Rachbewerung erhalten. Käufer bringt dies sogar in seinemText zum Ausdruck. Natürlich habe ich dies Ebay gemeldet. Käufer hat nur gekauft um Negativ zu Bewerten.Aber wie erwartet, es erfolgt nix. Darf ich nun auch eine Rachebewertung abgeben ??
Schönen Tag noch
Seit Betrachten dieses Themas stellt sich mir die Frage,
ob alle AK-Sammler so drauf sind...
Bei dem Profil fehlt eine Meldung wegen einer positiven Bewertung mit negativem Text doch noch,
um das Profil endgültig zu schrotten.
Viel Erfolg.