17-10-2019 09:24
Guten Tag, habe vor kurzem eine neutrale Bewertung erhalten, finde es aber ungerächt, gibts eine Möglichkeit die Bewertung zu löschen?
Also habe das Handy verkauft Samsung Edge GT-S5230. Handy ist voll ok. Verkauft war es am 24 September, bekomme aber die Bewertung esrt jetzt. Das ist aber alles unwichtig, der Käufer behauptet dass das Handy kein W-Lan hat, ist ja auch richtig, weil dieses Model schon vom Werk kein W-Lan hat. Wo ist denn das PROBLEM? ICH DENKE BEVOR MAN ETWAS KAUFEN MÖCHTE, musste er erstmal bei mir fragen ob W-Lan gibt, oder im Internet schauen, heutzutage es ist doch kein Problem oder? Woher kann ich wissen was er braucht? Er hat aber keine einzigste Nachricht gesendet gar nicht, gibt einfach fast nach einem Monat eine neutrale Bewertung, obwohl selbst daran schuld ist, weil er sich vor dem kaif gar nicht erkundigt hat, was er überhaupt kauft. Also habe keine Worte einfach.....Immer wieder das gleiche.....
MfG
skorpion.0375 schrieb:Guten Tag, habe vor kurzem eine neutrale Bewertung erhalten, finde es aber ungerächt, gibts eine Möglichkeit die Bewertung zu löschen?
Also habe das Handy verkauft Samsung Edge GT-S5230. Handy ist voll ok. Verkauft war es am 24 September, bekomme aber die Bewertung esrt jetzt. Das ist aber alles unwichtig,
der Käufer behauptet dass das Handy kein W-Lan hat, ist ja auch richtig, weil dieses Model schon vom Werk kein W-Lan hat. Wo ist denn das PROBLEM? ICH DENKE BEVOR MAN ETWAS KAUFEN MÖCHTE, musste er erstmal bei mir fragen ob W-Lan gibt, oder im Internet schauen, heutzutage es ist doch kein Problem oder?
Woher kann ich wissen was er braucht? Er hat aber keine einzigste Nachricht gesendet gar nicht, gibt einfach fast nach einem Monat eine neutrale Bewertung, obwohl selbst daran schuld ist, weil er sich vor dem kaif gar nicht erkundigt hat, was er überhaupt kauft. Also habe keine Worte einfach.....Immer wieder das gleiche.....
MfG
Du unterliegst da einem gewaltigen Irrtum
DU hast den Artikel korrekt zu beschreiben und zwar so, dass der Käufer ohne weitere Nachfragen bei Dir oder Recherchen im Internet kaufen kann oder eben nicht
abgesehen davon hat man 60 Tage Zeit für eine Bewertung und eine Bewertungsabgabe 23 Tage nach dem Kauf finde ich jetzt wirklich nicht zu lange
... und die unsinnigen Ergänzungskommentare bei den Bewertungen kannst Du Dir schenken, die werfen kein gutes Licht auf Dich als VK