abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal und/oder Überweisung als Zahlmethode

Hallo Foris!

Ich möchte künftig für bestimmte Artikel beim Verkaufen Paypal anbieten und habe deshalb mein  Bankkonto mit Paypal verknüpft. Bisher hatte ich nur Überweisung als Zahlungsmethode akzeptiert.

Nun stelle ich fest, dass bei meinen verkauften Artikeln, die ich NICHT über Paypal abwickeln will, die Kontodaten für den Käufer in der Kaufabwicklungsmail nicht mehr sichtbar sind und ich diese jetzt gesondert mitteilen muss. Ich verstehe das nicht, ich habe nicht bewußt in den Einstellungen eine Änderung vorgenommen.

Ich lese hier oft  mit und habe schon viele hilfreichen Tipps und Hinweise für meine eigenen Käufe und Verkäufe "mitgenommen" - an dieser Stelle ein herzliches Danke für Euch freiwilligen Forenhelfern... gut, dass es Euch gibt!

Vielleicht findet sich für meine obige Frage auch eine Antwort?

Für diese im Voraus schonmal lieben Dank! 🙂

Gruß

Gesamtes Thema betrachten

wenn Du die Bankverbindung für Käufer hinterlegt hast, diese aber nicht abgerufen werden kann, wirst Du schlicht und ergreifend "Überweisung" im Angebot nicht angegeben haben

... oder hast Du evtl. die Kaufabwicklung bei den Angeboten ohne PP deaktiviert?

man sollte wirklich immer alle Einstellungen in jedem Angebot  überprüfen - die Rücknahme aktiviert sich auch gerne mal bei privaten Verkäufern, ohne daß diese es bemerken

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder