17-04-2011 18:53
Hallo zusammen,
habe mal ein Frage zu einem Problem mit dem Turbolister. Und zwar ging eines Tages aus welchen Gründen auch immer der Turbolister bei mir nicht.
Also runtergeschmissen und neu installiert. Nun bekomme ich aber beim öffnen immer folgende Fehlermeldung.
Kann mir jemand einen Rat geben, was ich machen kann um das Programm wieder zum laufen zu bringen ?
Habe es auch noch ein paar mal deinstalliert und neu installiert, aber immer der selbe Fehler.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Vielen Dank.
test ist abgeschlossen....
fff
test beendet
test 9
test 8
test 7
test 6
test 5
test 3
test 2
test 1
Auch ich hatte bis dato das Side by Side Problem.
Bin wie folgt vorgegangen und es funktioniert:
Über Systemsteuerung Programme deinstallieren
folgende Programme gelöscht:
Turbolister 2
Visual CC+++ 2005
Visual CC+++ 2008 (mehrfach vorhanden)
Visual CC+++ 2010 auf System belassen
per TuneUp die Registry gereinigt.
System (Vista32) neu gebootet
Turbolister 2 mit Admin Rechten in folgendes
Verzeichnis installiert:
c:\Windows\ebay\Turbo Lister2
TL2 nicht automatisch starten lassen
TL2 mit Admin Rechten gestartet
Fertig
Viel Glück
super...mit der anleitung von cruiser_berlin funktioniert es.
@iwi.287: ja ist vista...aber ehrlich gesagt steige ich da nicht durch...habe mir dieses dingen da runtergeladen, aber der turbolister läuft dennoch noch nicht.
die anderen beiden links haben mir so leider nicht weitergeholfen.
gibt es noch einen anderen tip ? anfangs lief der turbolister ja einwandfrei...hmmm alles komisch.
Auch Hallo,
bitte mal in diesen Bericht schauen:
http://community.ebay.de/question/Verkaufen-Bei-Ebay/Turbolister/2000008172?#msg2000199635
VG
Moin
falls Du auch mit VISTA arbeitest, hilft Dir das vielleicht ?
http://board.gulli.com/thread/784278-vista-fehlermeldung-side-by-side-konfiguration-ungueltig-/
ich sehe gerade, man kann die Fehlermeldung nicht genau lesen, daher hier nochmal der genaue Text:
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll.
Danke und schöne Grüße