Hallo, Ich habe folgendes Problem: ich habe über eBay Kleinanzeigen ein Handy (iPhone) gekauft, da ich ein größeres Modell wollte, dieses ist aber zu gros, weswegen ich es wieder verkauft habe. Mir war das Modell nicht genau bewusst aber ich habe in der Anzeige abgegeben, es gekauft wie gesehen wird. Das heist, dass der Käufer sich das noch hätte anschauen können und testen können. Die hat er nicht getan und mir das Geld dafür gegeben. Später fiel ihm auf, dass es nicht das angepriesene Modell ist. Jegliche Mängel wurden noch vor dem Kauf angegeben und ihm bekannt gemacht. Jetzt meint er, dass es nicht das richtige Modell ist und sagt es sei Betrug. In der Anzeige des Produktes habe ich geschrieben, dass der Kauf ausschließlich unter Ausschluss der Gewährleistungen verkauft wird. Und da es ein privatverkauf ist und daher Garantie und Haftung ausgeschlossen sind. Trotzdem sagt er hätte er das Recht auf ein Jahr,also 12 Monate Garantie. Er hat das jetzt laut eigenen Angaben zur Polizei gebracht. Meine Fragen: was muss ich jetzt befürchten und was wird dabei folglich passieren? Habe ich mich richtig verhalten? Bzw. Richtige Angaben in der Anzeige getätigt? Ich danke im Voraus Vivien