abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit TRIXUM

Jahrelang habe ich meine Produktbilder über TRIXUM einstellen lassen. Inzwischen kostet dieser Dienst 60€ im Jahr. Nachdem ich eine Mahnung für meinen Jahresbeitrag erhalten habe, wollte ich mich einlocken um diesen über TRIXUM.DE mit Paypal zu bezahlen. Allerding wurde mein Konto bereits gesperrt. Mehrere Anfragen über das Kontaktformular blieben unbeantwortet. Stattdessen bekam ich eine mail von TRIXUM. Wenn nicht bezahlt wird, geht die Angelegenheit an ein Inkassounternehmen mit erheblichen Mehrkosten. Da ist die Freude gross. Bezahlen kann ich nicht weiss auf welches Konto, TRIXUM reagiert einfach nicht und die Androhung mit dem Inkassounternehmen steht im Raum. Ich kannte solche Fälle bisher nur aus dem Fernsehen, wo Leute von unseriösen Firmen über den Tisch gezogen werden.  Ich denke hier sollte ich mit einer Srafanzeige wegen Nötigung und Betrug antworten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit TRIXUM? 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

ALLES ausdrucken (versuchte PayPal Zahlung, Kontosperrung usw).

Wie hast du sonst die Gebühren bei TRIXUM gezahlt ? Lastschrift oder nach Rechnungseingang per ÜW ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder