abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit einem Käufer

Ich habe vor drei Wochen etwas bei Ebay verkauft und ca.1 Woche später nachdem das Geld da war per Warensendung verschickt. Nun ist es nicht angekommen und der Ebay er will mich negativ bewerten... ich kann doch garnichts dafür. Warensendunf ist unversichert...und ich habe angegeben auf eigenes Risiko... Ebay erreicht man per Email ja überhaupt nicht mehr.. ich weiß nicht was ich machen soll...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Das Risiko des Verlustes unterwegs trägt der Käufer - er hätte Dir den sendungsverfolgten Versand anschaffen können ( und bezahlen müssen ) Jetzt hat er an der falschen Stelle gespart.

Nur gut, dass Du kein PP anbietest - dann sähe das Ganze anders aus.

@novallie schrieb:
Ich habe vor drei Wochen etwas bei Ebay verkauft und ca.1 Woche später nachdem das Geld da war per Warensendung verschickt. Nun ist es nicht angekommen und der Ebay er will mich negativ bewerten... ich kann doch garnichts dafür. Warensendunf ist unversichert...und ich habe angegeben auf eigenes Risiko... Ebay erreicht man per Email ja überhaupt nicht mehr.. ich weiß nicht was ich machen soll...

@novallie

laß` Dich von solchen Mitteilungn nicht irritieren:

es kann genau so gut sein das Dein K. die Ware erhalten hat und sich auch diese Art und Weise die Kohle zurückholen will.

Richtig kommentiert fällt die Negative Bewertung auf den Käufer zurück

-

er hätte problemlos den sendungsverfolgten Versand anweisen und bezahlen können!

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder