16-02-2013 17:47
ich habe einen Artikel auf Abholung verkauft. Der Käufer meldet sich nicht zwecks der Abholung, trotz mehrmaligen e-mail Kontaktversuchen.
Was soll ich jetzt machen?
Dazu möchte ich noch sagen:
Im Berwertungsportal des Käufers habe ich gesehen, dass ebay
90% der Bewertungen gelöscht hat.
Der Artikel
http://www.ebay.de/itm/330870106704
Der Verkauf ist gerade mal 3 Tage her - übers WE würde ich noch auf eine Rückmeldung warten, danach eine feste Frist zur Abholung und Zahlung setzen, dabei 3 Terminvorschläge machen und gleich en automatischen Rücktritt vom Vertrag ankündigen, falls der K nicht abholt und zahlt.
Parallel kannst du dann, 4 Tage vor Fristablauf, einen nicht bezahlten Artikel melden und nach Fristablauf mit Antrag auf Verwarnung wegen Nichtzahlung für den K schließen.
Vielleicht hat der/die Gutste aber auch einfach nur vorübergehend die Übersicht verloren im Kaufrausch ...