abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnung

Guten Tag ich möchte bitte fragen ob sie mir eine Rechnung erlassen können.Hatte mich anders endschieden und mein ipad zurück geschickt. Einmal zahle ich gern. Hab es hier nicht verkauft es hat mich auch keiner Angeschrieben. Würde mich freuen wenn Sie mir da helfen können. Lg M. Thüx

Weil 77 Euro sind viel Geld für nichts.

Gesamtes Thema betrachten

mar331077  schrieb:

Guten Tag ich möchte bitte fragen ob sie mir eine Rechnung erlassen können.Hatte mich anders endschieden und mein ipad zurück geschickt. Einmal zahle ich gern. Hab es hier nicht verkauft es hat mich auch keiner Angeschrieben. Würde mich freuen wenn Sie mir da helfen können. Lg

Weil 77 Euro sind viel Geld für nichts.

@mar331077 

Du hast nicht an den Kundenservice oder den Verkäufer geschrieben, sondern einen Beitrag im Hilfeforum veröffentlicht

abgesehen davon werden hier rechtsverbindliche Verträge eingegangen

sei es, dass man rechtsverbindlich kauft und den Kauf zu zahlen hat

sei es, dass man ggf. kostenpflichtig hier die Plattform als Verkäufer nutzt und entsprechende Gebühren an eBay zahlt

aus Deinem Beitrag geht für mich auch gar nicht hervor, was Du überhaupt meinst - hast Du gekauft und willst den Artikel nicht mehr, hast Du verkauft und willst die Gebühren nicht zahlen oder worum geht es ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder