abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reise anzeigen

Wie kann ich - als Überschrift - meinem Angebot hinzufügen, daß ich von/bis verreist bin und der Versand später erfolgt.

Bin Neuling!  Und Frage 2. Wie kann ich meine Fotos so einstellen, daß das Bild vergrößert wird, wenn man mit dem Zeiger darüber fährt. Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar, da die Zeit etwas drängt.

Danke im voraus.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Diese "Überschrift" = Abwesenheitsnotiz ist den Gewerblichen vorbehalten.

Ein Privatverkäufer stellt in der Zeit der Abwesenheit nichts ein.

Hi, abgesehen von den hier aufgeführten Gründen:

Wenn dann noch ein Artikel während der Abwesenheit ausläuft... ist vielleicht nach deiner Rückkehr die Bude leer.

LG

Als privater Verkäufer musst Du doch nun wirklich nichts einstellen, wenn Du verreisen möchtest?

Für Händler würde das erneute Einstellen einen großen Zeitaufwand bedeuten, deshalb dürfen sie sich Abmelden in den Urlaub.

Zu Deiner zweiten Frage: Die Option welche Du meinst, nennt sich XXL Foto.
Beachte aber, dass dies eine Gebührenpflichtige Zusatzoption ist.

xxl.JPG

Und zum Antworten einfach auf Kommentare klicken.

Eine Abwesenheitsnotiz können nur Gewerbliche hinterlegen. Diese wird von vielen Käufern schlichtwegs überlesen.

Was sollte es dir bringen, deine (noch nicht bebotenen) Artikel mit dem Hinweis auf deine Abwesenheit zu ergänzen ?

Manch ein Käufer ignoriert diesen Hinweis und du findest bei Rückkehr ein buntes Profil vor.

Wenn Fragen zum Artikel eingehen, kannst du diese zeitnah aus dem Urlaub heraus beantworten ?

Besser wäre, du beendest alle noch nicht bebotenen Angebote und stellst sie bei Urlaubsrückkehr wieder ein.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder