abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafsofa

Habe heute mein Schlafsofa verkauft...die Person die dies gekauft hat kommt aus Heidelberg. Ich hoffe jetzt nur das Sie das Sofa abholen kommen. Da ich es auch so reingestellt habe nur an Selbstabholer. Was kann mir jetzt passieren?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@monik_gambe  schrieb:

Habe heute mein Schlafsofa verkauft...die Person die dies gekauft hat kommt aus Heidelberg. Ich hoffe jetzt nur das Sie das Sofa abholen kommen. Da ich es auch so reingestellt habe nur an Selbstabholer. Was kann mir jetzt passieren?

Servus @monik_gambe

Weil Du noch neu bist,

geb ich Dir das einfach mal so mit:

Ein Sofa,

welches dreimal benutzt worden ist,

kann man nicht als "neu" einstellen.

Das ist nicht in Ordnung.

"Neu" wird so von Ebay beschrieben: " Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist)."

Beim nächsten Verkauf solltest Du eine datierte oder nach dem Kalender bestimmbare Frist zur Abholung hinzufügen.

Antworten (2)

Antworten (2)

@monik_gambe

Hallo - ich denke, 10 Tage musst du wirklich nicht warten.

Sollte sich der Käufer nicht selbst melden,

würde ICH bereits nach 2-3 Tagen freundlich nachfragen,

wie er sich die Abholung vorstellt und einen Temin vereinbaren.

@monik_gambe  schrieb:

Guten Tag,auch keine Zeit dafür

warte ab bis der Käufer sich meldet ,nach 10 Tagen kannst du dann nochmals nachfragen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder