abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sofortkauf Button weg

Hallo! Ich habe gestern bei ebay mehrere Sachen eingestellt. Mehrere davon mit Sofortkauf. Habe auch die Bestätigung per Mail mit Sofortkauf erhalten. Leider fehlt auf einmal der Button bei den Artikel! Wo ist er hin? Wenn ich den Artikel bearbeiten möchte ist er da und ich kann nichts bearbeiten. Aber in der Anzeige taucht er nicht auf??? Was ist da los? Warum fehlt mein Sofortkauf Button? Können Sie mir bitte helfen? Mit freundlichen Grüßen, Ihre steffgnana

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@steffgnana schrieb:
Hallo! Ich habe gestern bei ebay mehrere Sachen eingestellt. Mehrere davon mit Sofortkauf. Habe auch die Bestätigung per Mail mit Sofortkauf erhalten. Leider fehlt auf einmal der Button bei den Artikel! Wo ist er hin? Wenn ich den Artikel bearbeiten möchte ist er da und ich kann nichts bearbeiten. Aber in der Anzeige taucht er nicht auf??? Was ist da los? Warum fehlt mein Sofortkauf Button? Können Sie mir bitte helfen? Mit freundlichen Grüßen, Ihre steffgnana

@steffgnana

Na, der Artikel ist bereits beboten worden. Mit dem ersten Gebot verschwindet der Sofortkauf-Button - eigentlich logisch, oder?

Ähnlich verhält es sich mit dem Bearbeiten eines Artikels. Sofern er beboten wurde, kann man die Angaben ediglich ergänzen - nicht mehr bearbeiten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder