19-07-2015 11:38
Habe hier nun schon mehrere Anfragen zur neuen Sonderaktion gelesen und leider auch hilflose Antworten der Experten.
Wie könnt Ihr denn überhaupt antworten, wenn Ihr offensichtlich nichts verkauft und daher die Antwort nicht kennt?
Fakt ist, dass die 100 Angebote mit 50% Verkaufsprovision erst in dem Moment zum Tragen kommen, wenn ein Artikel verkauft wurde.
Solange nur eingestellt wird, erscheinen die Angebote lediglich im normalen 100er Kontingent.
Ist das wirklich Fakt? Die gleiche Frage habe ich mir nämlich auch gestellt...
Logischer wäre schon, wenn die Angebote auch direkt auf der 50% Aktion angerechnet würden, da diese ja auch nur für Einstellungen bis 19.07. gilt. Die 50% Rabatt sollten hingegen gem. Bedingungen auch für Verkäufe danach gelten - relevant ist demnach ja nur das Einstelldatum.
Hallo
wenn dir irgendwelche Antworten missfallen fände ich es nett und FAIR, wenn du die betreffenden User auch persönlich anschreibst. Ob hier im Forum mit der @ Erwähnung oder per PN ist dabei ziemlich wurscht.
Die Verallgemeinerung IHR und EXPERTEN finde ich ziemlich fehl am Platz.
Ich verkaufe auch selbst, kann dir jetzt aber auf deine komische Frage keine Antwort geben, weil ich gar nicht weiss, wie sie formuliert war.
Schönen Sonntag