abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spaßbieter mit Null Bewertungen

Wieder hat ein neuer Spaßbieter bei mir zugeschlagen

Ist erst seit kurzem Mitglied. Habe ihm mehrere Mails geschrieben die ersteigerte Ware zu bezahlen, keine Reaktion. Dann Fall eröffnet. Auf Bietersperrliste gesetzt. Jetzt Gutschrift erhalten (toll, nach einer Promoaktion).

Diese Leute kosten einfach nur Zeit und Nerven!!!

Ich bin sauer!!

Wo ist hier die Gerechtigkeit als Verkäufer dem Käufer gegenüber?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo und Guten Abend erstmal, - trotz deinem Ärger.

So ist das im Leben : Wo ist hier Gerechtigkeit, bei ebay oft nicht, wie im richtigem Leben auch !

Viele linke Käufer nutzen die Anonymität des Internet`s aus, und suchen halt Ihre "einfältigen Verkäufer",

die Ihre Ware manchmal vor dem Bezahlvorgang wegschicken. Solche Vk. bestrafen sich dadurch selbst. 

Doch Du hast doch alles richtig gemacht. Sei doch froh darum. Wenn Du dich darüber viel ärgerst,

wirst Du hier bei ebay nicht glücklich werden, und abstellen lassen sich solche linke Spielereien eh nicht.

Auch ich verhalte mich dann wie Du : Zuerst ca. zwei mails, dann Falleröffnung, Fallschließung, Bietersperrliste.

Allein dadurch bekommt der Käufer Ärger.

Wiederholt er dies öfters, wird er hier bei ebay negativ auffällig und wird als Käufer gesperrt.

Nur im Gegensatz zu dir, ärgere ich mich darüber nicht, das ist die Sache nicht wert.

Antworten (1)

Antworten (1)

Was kannst Du Dir für Deine Art "Gerechtigkeit" kaufen?

ebay macht die Spielregeln. Und Du kannst einen Nichtzahlerfall durchziehen und den Spaßbieter verwarnen lassen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder